MiG-15 von WeMoTec

Herb

User gesperrt

Anhänge

  • DSCN1793s.jpg
    DSCN1793s.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN1786s.jpg
    DSCN1786s.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 35
Brauche euch ja nicht zu sagen, dass meine Mig-15 vom obigen Lieferanten bereits seit ein paar Wochen fliegt .....

Heiner
 
DSCF0175.JPG

DSCF0177.JPG

Bei dem Dekorbogen sind noch schwarze Stücke, die irgendwie auf die Tragfläche gehören.

Hat jemand ein Bild wie die Fläche beklebt werden soll?

Heiner
 
Was man da so alles sieht!

Cutlass, Höhenleitwerk Huckebein.....

Besonders gefällt mir der Modellständer für die Mig15.
Mit Lipovorwärmung durch Holzkohlen :)
 
Die 3tausend2hunderter mögen kalte Temparaturen gar nicht.
Statt die geforderten 55 A bringen die 2sec nach dem Einschalten nur so 40 A. Du kriegst dann auch nur 2500 mAh raus.
Also vorwärmen auf ca 30°C besser 40°C

Die 3700 PQ XP machen das fast ohne Einbruch mit.
 
Miss mal bitte nach :)
Plan hab ich keinen und die CD liegt irgendwo bei mir *g*

Ich meinte den Rest der Leute die die MiG fliegen ;)
Herb und Konsorten sozusagen :)

Ich hab da noch so 261er rumliegen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das taugt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten