MIG 31 von Offshore

Original erstellt von Herb:
Ich weiss nicht genau wo mein Schwerpunkt in die MiG-31 war... Es haengt auch davon ab wieviel "up-thrust" du in den Motoren hasst, die Offshore Plaene haben ca. 5 Grad (!) up-thrust, Ich habe diese zu ca. 1-0 Grad reduziert!!!

Ich wuerde einen kleinen Wurfglieter konstruiren, aus Papier oder Balsa, um den Schwerpunkt genau zu errichten:

http://aeneas.ps.uci.edu/edf/mig29/pc200014.jpg

Die Elevators in der Mig-31 sind VIEL ZU KLEIN, sie muessen wahrscheinlich zweimal groesser sein!

Btw die Offsh. Mig-31 isst nicht Scale:

http://www.aviacherteg.narod.ru/avia/Drawings/PWW/PWW_RUS/MiG-31/MiG-31_KR.htm

MfG Herb
Hallo Herb,

Du hast hier einen super Link bezüglich der Mig-31 Geometrie reingestellt. Hast Du vierlleicht auch einen für die Mig 29 ?. Ich habe schon ohne Versuch versucht Deinen Link umzuschreiben.

Gruß

Thomas
 
Hallo Herb,

danke für die Links.

Ich habe mir Deine MIG 29 mit großem Interesse angesehen.
Ein sehr schönes Modell.
Gibet es darüber einen Bauplan ?

Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas !

Falls es die Mig 29 ist ,die ich auch schon von Herb gesehen habe,dann ist es die Offshore Mig 29. Einen Bauplan,sowie CNC gefräßte Spanten usw... findest du hier: www.e-impeller.de
Wenn ich meine anderen Projekte fertig habe,werde ich die Mig 29 bauen, Bauplan liegt schon hier ;) Wenn es soweit ist,wirst du es hier
erfahren :)

Grüße Lukas
 
Hallo Lukas,

danke für den Hinweis.
Ich habe mir gerade den Bauplan für die Mig bei Offshore bestellt.
Ich werde mir den Plan jedoch vergrößern da ich 90er Impeller einbauen möchte.

Gruß

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten