MINI 40 Regatta am Wolfgansee

skaut

User
Servus Ihr Multihuller
Die MINI 40 Wolfgangsee Regatta findet vom 11.5.-13.5.2012 statt.
Ausschreibung kann ich Euch mailen.
LG Karl
 

skaut

User
AUSSCHREIBUNG

AUSSCHREIBUNG

Hier nochmals die Ausschreibung
 

Anhänge

  • 2012 MINI40 Wolfgangsee.pdf
    18,6 KB · Aufrufe: 118

skaut

User
Für Rolf, Jens und Heinz, Eric und Wiesel ist alles klar.
Bei den anderen warte ich noch auf eine Meldung.
Wir müssen die Zimmer bestellen.
Klaus hat leider abgesagt, da sagt man dass Lehrer viel Freizeit haben, stimmt nicht.
Klaus nicht traurigsein wir sehen uns am Brombachsee.
Liebe Grüsse aus dem eisigen Wien.
 

skaut

User
Servus Ihr Multihuller
Es sind nur noch 3 Wochen bis zur
MINI 40 Wolfgangsee Regatta vom 11.5.-13.5.2012.
Wir, Dorli und Karl, freuen uns auf EUER Kommen.
 
Hi Dorle und Karl,

danke für die Einladung und die Ausrichtung der Regatta.

Wäre auch gerne dabei, aber mein TF2m12 bedarf nicht mehr viele Arbeitsstunden und die Jungfernfahrt steht kurz bevor:p.

Dann geht´s an den neuen Mini40:). Rümpfe und BEams sind schon geschnitzt und gebacken.
Aber bis zum Wolfgangsee :confused: unmöglich fertigzustellen.

Ich wünsche euch allen jede Menge :D:)Spass:):D und immer eine Handbreit Luft unterm Luvrumpf.

LG Andreas
 

skaut

User
Ergebnisse vom Wolfgangsee

Ergebnisse vom Wolfgangsee

Die Schlacht ist geschlagen.
Hier die Ergebnisse nach 17 Läufen:

1 Scharmer Michael GER 09
2 Schmidt Karl AUT 7
3 Gielen Eric AUT 33
4 Gernert Peter GER 86
5 Krauss Jens GER 335
6 Hauer Werner AUT 152
7 Mügge Rolf GER 562
8 Krauss Heinz GER 368

Bilder kommen noch.
 
Abersee

Abersee

am Wolfgangsee ist ein schönes Fleckchen

Schön war`s und der See hat sich von allen Seiten gezeigt.
So kann man sehen, daß sich hier eine Elite herausarbeitet, die so gut sind, daß sie Lichtjahre von dem entfernt sind, was
ich zu leisten vermag.
Wer immer sich hier einbrinmgen will, wird es verdammt schwer haben, vorne mit zu fahren.
Nichts desto trotz macht es natürlich einen Höllen-Spaß, es immer wieder zu versuchen.

bis die Tage, Rolf
 

WIESEL

User
Bin gut nach Hause gekommen, Mini 40 Catamaran mit Swingrigg " ORIANTHI ",
das Konzept ist aufgegangen, die viele Arbeit hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solche Mini 40 Multihulls hat man vor Jahren nicht für möglich gehalten!

Dank an alle die in dieser Bootsklasse ihr Wissen dazu getan haben.

Peter Gernert GER 86
 

skaut

User
Schön dass Ihr alle gu zu Hause seid.
Einige Fotos.
P5040009-1.JPGP5040012.JPGP5040016.JPGP5060030.JPGP5060031-1.JPGP5060035-1.JPGP5060036.JPGP5060037-1.JPG
 
Schön wars irgendwie schon....

Schön wars irgendwie schon....

zumindest dabei zu sein. Auch wenn sonst in dem Wochenende irgendwie der Wurm war...

Es fing schon am Freitag mit einem leeren Senderakku an (???) .... Dann kam der Mast von oben, zwei mal riss die Schot ??? Das Boot wollte nur selten wie ich wollte. Nur Mist zusammengesegelt (Wo ist das Flautenloch .... Ich komme...). Wind und Wetter nicht gepasst .... Alles im allem also ein Wochenende zum Abhaken, ja wenn da nicht das zusammensein gewesen wäre...!!! Also wars doch ein schönes Wochenende!!

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter am Brombachsee wieder!!!


Grüße

Jens


P.s.: Schöne Bilder, Dorli!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten