Mini Graphit was für Servos im V

Hallo, habe mir einen Mini Graphit Elektro von FVK bestellt. Was für Servos passen hinten ins V-Leitwerk rein ?!

MFG

Markus
 
Hallo,

ich verwende in meiner E-MiniGraphite ebenfalls die Dymond D60. Bin immer wieder erstaunt über die Rückstellgenauigkeit und die Kraft der Winzlinge.

Alternativ wären noch die C2081 von Graupner passend. Allerdings ohne Gewähr da ich dieses Setup zwar schon eingebaut gesehen habe jedoch zu den daraus resutlierenden Flugeigenschafen nichts sagen kann.


Gratulation zu MG, ein feiner Flieger.... :D
 
ralphrombach schrieb:
ich verwende in meiner E-MiniGraphite ebenfalls die Dymond D60. Bin immer wieder erstaunt über die Rückstellgenauigkeit und die Kraft der Winzlinge.

...kann ich jetzt nicht wirklich befürworten. Zumindest was die Rückstellgenauigkeit betrifft. Mit der bin ich nicht sehr zufrieden. Ebenso haben die einen erhöten Temperaturdrift, im Gegensatz zu vergleichbaren Servos (C2081).

Gruß
Mäddis
 
Hi,
Bin immer wieder erstaunt über die Rückstellgenauigkeit und die Kraft der Winzlinge.
Ich auch!
...kann ich jetzt nicht wirklich befürworten. Zumindest was die Rückstellgenauigkeit betrifft. Mit der bin ich nicht sehr zufrieden. Ebenso haben die einen erhöten Temperaturdrift, im Gegensatz zu vergleichbaren Servos (C2081).
Kann ich nicht nachvollziehen, müssen Ausreisser sein! Ich setze die D60 im V-Lw meiner grossen Graphite ein, top Rückstellgenauigkeit, kaum Temp-Drift, sehr empfehlenswert.

Oli
 
Mäddis schrieb:
...kann ich jetzt nicht wirklich befürworten. Zumindest was die Rückstellgenauigkeit betrifft. Mit der bin ich nicht sehr zufrieden. Ebenso haben die einen erhöten Temperaturdrift, im Gegensatz zu vergleichbaren Servos (C2081).

Gruß
Mäddis


Das liegt bei dir am Flieger:D
 
Hi, ich habe damals bei meiner Mini-Graphit die C261 von Graupner verwendet. Diese waren absolut rückstellgenau und wenns es mal an die 200kmh-Grenze geht, waren sie auch verläßlich. Härter Ladung(auch bei Kälte) hatten das Kunstoffgetriebe überstanden.
MfG Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten