Modellbaugeschäft in Minneapolis?

Hermann Wulf

User †
Hallo Freunde
Ende August geht es wieder in die USA, genau nach Minneapolis. Wenn ich schon mal da bin, möchte ich dort mal ein Modellbaugeschäft besuchen. Wer kennt eins, oder mehrere in Minneapolis oder St Paul? Bei dem momentanen Dollarkurs lohnt es sich dort einzukaufen.
Die Modellflugplätze sind dort eine Wucht.
Ich bin zwei Wochenenden da, am 30. und 31. August und am 6. und 7. Sep., ist eventuell in Minnesota sogar ein Flugtag? Wer kann helfen.
 
Hallo Herman,

ich war 2002/2003 in St. Paul. In North St. Paul gibt es einen kleinen Laden,
in der Nähe vom Como Park, ich glaube es war auf der Lexington Avenue??

Es gibt auch einen in im süden von Bloomington. Ich weis nur noch das er bei einer großen Mall war, genaueres leider nicht.

Ways treibt dich in die Twin Cities??

Gruß

Alex
 
Oben Unten