Modelldaten der MX-20 auf die Speicherkarte exportieren geht nicht

Hallo,

ich möchte die Modelldaten auf meiner alten Graupner MX-20 auf eine neuere MX-20 übertragen. Eine Speicherkarte ist im alten Sender schon immer eingelegt . Schon der erste Schritt funktioniert nicht :

Wenn ich auf dem alten Sender " Export zu SD " eingebe, dann das zu exportierende Modell eingebe und dann auf die Frage " Soll Modell xy auf die SD-Karte exportiert werden, kommt der Hinweis : " fehlende Importdatei ". Das Handbuch sagt dazu leider nichts und auch in der GH-Lounge komme ich nicht weiter.

Wer kann da helfen ? Was mache ich ggf. falsch ? Wie speichere ich denn die ( angeblich fehlenden ) Modelldaten denn zunächst einmal auf der Speicherkarte ab ? Danach würde ich die Speicherkarte in den neueren Sender legen und dort die Modelldaten importieren.

Gruß

Fritz
 
Hallo Christian,

nein, bisher noch nicht. Habe mir aber heute eine neue Speicherkarte mit 4 GB bestellt.

Meinst Du denn, dass es daran liegt ?
 
Ein mechanisches Problem wäre meine erste Vermutung. Könnte
aber auch noch am Laufwerk liegen. Vielleicht meldet sich noch
der Wolfgang Fleischer, der echt gut Bescheid weiss.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten