Lindbaergh
User
moin
ich glaub ich hät da gern mal ein problem . habe meinen magnum 10ccm neu eingestellt, und bin ne tankfüllung damit geflogen, lief auch super nahm endlich vernünftig gas an und so weiter. nach der landung und nachtanken ging der motor kurz nach dem start aus und springt seitdem nicht mehr an. habe alles versucht aber nix geht mehr. er saugt auch nicht mehr vernünftig sprit an selbst mit e-starter nicht was sonst immer ging, solange ich den finger auf dem vergaser habe gehts lasse ich los steht der sprit in der leitung. habe die üblichen verdächtigen wie kerze, tankventiel, schlauch, dichtungen e.t.c habe ich überprüft bzw. ausgetauscht ändert aber nix. ist das ein fall für die tonne oder gibt es da noch hoffnung ?.
gruß michael
ach ja ich fliege 15%synth öl rest methanol.
[ 21. April 2002, 17:36: Beitrag editiert von: Lindbaergh ]
ich glaub ich hät da gern mal ein problem . habe meinen magnum 10ccm neu eingestellt, und bin ne tankfüllung damit geflogen, lief auch super nahm endlich vernünftig gas an und so weiter. nach der landung und nachtanken ging der motor kurz nach dem start aus und springt seitdem nicht mehr an. habe alles versucht aber nix geht mehr. er saugt auch nicht mehr vernünftig sprit an selbst mit e-starter nicht was sonst immer ging, solange ich den finger auf dem vergaser habe gehts lasse ich los steht der sprit in der leitung. habe die üblichen verdächtigen wie kerze, tankventiel, schlauch, dichtungen e.t.c habe ich überprüft bzw. ausgetauscht ändert aber nix. ist das ein fall für die tonne oder gibt es da noch hoffnung ?.
gruß michael
ach ja ich fliege 15%synth öl rest methanol.
[ 21. April 2002, 17:36: Beitrag editiert von: Lindbaergh ]