Motorhaube für TC-Sopwith Pup

Hallo
kann mir jemand sagen wo ich eine leicht vergrößerte Alu-Motorhaube für eine
Sopwith Pup von Toni Clark bekomme?
Es soll ein Sternmotor drunter passen und da fehlen der originalen wenige mm.

Uwe
 
Hallo Uwe,

ich habe zumindest eine Form für eine Motorhaube sowie die Adresse einer Metalldrückerei, die dir die Haube für ca. 20€ inkl. Material drückt. Allerdings ist die Motorhaube um den Faktor 1,22 größer als die von der TC-Pup, den genauen Durchmesser hab ich gerade nicht im Kopf.

Im Zweifelsfall fertigen die in der Drückerei auch die Form an, ich meine die hätte bei mir ~100€ kosten sollen.

Wie viele Millimeter fehlen dir denn genau?

Viele Grüße
Michael
 
Cowling

Cowling

Hi
bin gerade von großer tour zurück....
die maße:

durchmesser innen- original 302mm/ benötigt 315mm

tiefe original 120mm / benötigt 160mm

materialstärke sollte bei weichem alu ca 3mm und bei härterem ca 2mm sein.

uwe
 
Cowling

Cowling

Hi
erst mal danke Pablo für deine hilfe!!! aber ich denke bei den webadressen ist nicht wirklich ne passende haube dabei- 340mm ist schon echt zu groß....
könntest du mir doch mal die adresse deiner metallbude durchgeben?
dann frage ich dort mal an.

uwe
 
Oben Unten