Steve Egger
User
Hallo liebe Gleichgesinnten,
nach für mich mehr oder weniger langer Modellbauabstinenz konnte ich gestern nach 2 Jahren meine kleine Krick Klemm L25 mit 4 Takt Magnum Motor zumindest einmal erfolgreich in die Luft bringen.
Leider stellte sich nach dem ersten Flug und wiederwilligen Motor-Anlass-Problemen raus, dass der Verschluss des Sprittanks komplett durch war, und mir der ganze Saft ins Modell ausgelaufen ist.
Punkt für die E-Fraktion - das wars mit der Verbrennerfliegerei - da kommt nur mehr E-Energie rein. Ich bin mit der Verbrenner-Sauerei entgültig durch.
Durch ist auch das Sprichwort für die ABS Motorhaube - die zerbröselt mit nur so unter den Fingern. Bevor ich nun selber die Form- und Laminierkeule schwinge meine Frage an Euch - wer kann eine Motorhaube für besagtes Modell mit 1,8m Spw. auf GFK herstellen?
Im Forum wurde mal von dem User Peter2 die rede - dieser ist aber seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr aktiv hier.
Bitte um angebote ;-)
THX
Stefan
nach für mich mehr oder weniger langer Modellbauabstinenz konnte ich gestern nach 2 Jahren meine kleine Krick Klemm L25 mit 4 Takt Magnum Motor zumindest einmal erfolgreich in die Luft bringen.
Leider stellte sich nach dem ersten Flug und wiederwilligen Motor-Anlass-Problemen raus, dass der Verschluss des Sprittanks komplett durch war, und mir der ganze Saft ins Modell ausgelaufen ist.
Punkt für die E-Fraktion - das wars mit der Verbrennerfliegerei - da kommt nur mehr E-Energie rein. Ich bin mit der Verbrenner-Sauerei entgültig durch.
Durch ist auch das Sprichwort für die ABS Motorhaube - die zerbröselt mit nur so unter den Fingern. Bevor ich nun selber die Form- und Laminierkeule schwinge meine Frage an Euch - wer kann eine Motorhaube für besagtes Modell mit 1,8m Spw. auf GFK herstellen?
Im Forum wurde mal von dem User Peter2 die rede - dieser ist aber seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr aktiv hier.
Bitte um angebote ;-)
THX
Stefan