• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Motorproblem

Erstmal, propeller ab bei solchen tests.
Zweitens, schreib doch mal dein setup hier rein, dann kann ich dir helfen.

Marvin
 

Marc K.

User
Klar normal Propeller ab. Nur so kann man's besser erkennen.
Setup ist eine cc3d 4x Marspower 1806 mit 2280kv, 4x Esc's mit 12Ah von Mr.RC.
Empfänger ein Grp. Hott gr16

LG Marc
 
Ich würde andere escs probieren, verglichen mit den heutigen escs sind die SimonK Dinger wie ne Kartoffel in die man n paar münzen steckt.
Bestenfalls welche mit blheli_s, die lassen sich einfach über ein pc Programm konfigurieren. Allerdings braucht man dafür einen neueren flight Controller, was ich auch kaufen würde, da das cc3d in diesem Hobby schon Steinzeit ist. Ein Controller mit F3 oder F4 Chip lässt deinen copter auch viel besser fliegen.

Ich verstehe nicht wieso man heutzutage noch cc3d boards oder simonK escs verkauft, die sind längst schon überfällig.

Grüße,
Marvin
 
oder so^^
 
Oben Unten