MPX grüner Stecker, wie belegen bei einem Stecker

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hallo zusammen!

Ich habe vor mir einen 4-Klappenflügel und möchte alle Kabel an einen MPX-grünstecker drannlöten.

Frage: Wie mache ich das am bessten von der Belegung so das ich alle Ruder unabhängin voneinander trimmen kann, und das sich der gezogene Strom gleichmäsig auf alle Empfängerausgänge verteilt?:confused: :confused:

Am bessten wäre eine kleine Skizze.

Danke, Grüße, Memo
 
Ich mache es so: Pin links aussen Plus, rechts aussen minus, und die Impulse innen verteilen. Plus und Minus kommen direkt vom Akku über 1,5 mm² Silikonkabel , am ACT Powerswitch angelötet. Der Empfänger wird über die Servokabel praktisch von hinten versorgt.
 
Voll GFK schrieb:
Ich mache es so: Pin links aussen Plus, rechts aussen minus, und die Impulse innen verteilen. Plus und Minus kommen direkt vom Akku über 1,5 mm² Silikonkabel , am ACT Powerswitch angelötet. Der Empfänger wird über die Servokabel praktisch von hinten versorgt.


Danke Voll GFK!
OK, das ist ganz logisch!
Und warum bin ich nicht selber draufgegommen?

Sehe ich das richtig? Dann wird doch auch der Empfänger Entlastet, oder? Weil der Strom direkt vom Akku kommt?

Geht das auch wenn ich kein Powerswitch habe? Also direkt vom Akku?

Danke, Memo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten