5eckflieger
User
So, ich hole den Thread ein letztesmal hoch:
Habe jetzt über mehrere Tage probiert und kann nun folgendes Ergebniss posten.
Wenn der Akku frisch geladen ist und nicht am Sender angeschlossen ist verliert er pro Tag ca. 0,02 V und nach der Anzeige im Sender ca. 4 maH Strom.
Wenn der Akku dann am Sender permanent angeschlossen ist verliert er pro Tag auch ca. 0,02 V aber nach der Anzeige in 24 Std. ca. 115 mah.
Schade ist das sich hier nicht mehr Royal Piloten gemeldet haben und offensichtlich ausser "Depronvernichter" und meiner Wenigkeit keiner diese Probleme mit dem Sender hat. Ich hatte ja mit meinem Sender Jahrelang keine Probleme, woraus ich schließe das die frühere Software den Sender besser gemanagt hat.
Hätte ich geahnt das es so endet dann hätte ich den Sender gleich entsorgt und nicht für (für meine derzeitigen Verhältnisse) eine doch größere Summe reparieren lassen.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als den Akku nur anzuschließen wenn ich auf dem Flugplatz bin und diesen danach wieder vom Sender zu trennen.
Sobald ich etwas zusammengespart habe werde ich mir einen neuen Sender kaufen ich denke aber es wird kein M-Link Sender werden, schade da ich ja lange keine Probleme damit hatte.
Habe jetzt über mehrere Tage probiert und kann nun folgendes Ergebniss posten.
Wenn der Akku frisch geladen ist und nicht am Sender angeschlossen ist verliert er pro Tag ca. 0,02 V und nach der Anzeige im Sender ca. 4 maH Strom.
Wenn der Akku dann am Sender permanent angeschlossen ist verliert er pro Tag auch ca. 0,02 V aber nach der Anzeige in 24 Std. ca. 115 mah.
Schade ist das sich hier nicht mehr Royal Piloten gemeldet haben und offensichtlich ausser "Depronvernichter" und meiner Wenigkeit keiner diese Probleme mit dem Sender hat. Ich hatte ja mit meinem Sender Jahrelang keine Probleme, woraus ich schließe das die frühere Software den Sender besser gemanagt hat.
Hätte ich geahnt das es so endet dann hätte ich den Sender gleich entsorgt und nicht für (für meine derzeitigen Verhältnisse) eine doch größere Summe reparieren lassen.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als den Akku nur anzuschließen wenn ich auf dem Flugplatz bin und diesen danach wieder vom Sender zu trennen.
Sobald ich etwas zusammengespart habe werde ich mir einen neuen Sender kaufen ich denke aber es wird kein M-Link Sender werden, schade da ich ja lange keine Probleme damit hatte.
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