Multiplex DG 500 / 22 ELAN

Kregore

User gesperrt
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich wollte fragen ob jemand von euch diesen Segler fliegt und mir eventuell das modifizierte RITZ Profil als Zeichnung schicken könnte.

Sprich innen, äußere Wurzelrippe und Abschlußrippe.
Vielleicht kann ich euch als kleine Aufwandsentschädigung etwas mit meiner kleinen Bauplansammlung aushelfen.

Es wäre weiterhin schön, wenn jemand der ein Klapptriebwerk in diesem Segler hat seine Erfahrungen schildern könnte (Motorisierung, Mechanik usw).

Ich habe bereits versucht im RClineforum jemanden zu finden der das Modell kennt, jedoch scheint niemand mehr diesen Oldie im Betrieb zu haben.

An die Moderatoren:
Falls ich dieses Thema falsch eingestellt haben sollte bitte ich um Nachsicht und Umzug des Threads.

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe

Grüße
Gregor
 
Oben Unten