Eine sachliche Betrachtung der Beiträge - guter Service bei Multiplex
Eine sachliche Betrachtung der Beiträge - guter Service bei Multiplex
Hallo,
wenn man die einzelnen Beiträge liest, kommt man zu dem Schluss, dass der
Multiplex Service gut ist. Die gewünschten Arbeiten wurden ohne Beanstandungen
erbracht.
Das ist der gute Service, wie er seit Jahren bekannt ist. Hier findet man noch
einmal die Bestätigung.
Auch ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Kundendienst von Multiplex.
Insbesondere die Update-/Upgrade-Aktion wird äußerst großzügig gehandhabt.
Das muss man anerkennen.
Hier im Thread finden sich einige, die möchten, dass im Moment ihres
Auftauchens vor Ort, mann alles stehen und liegen lässt und sich möglichts
eingehend um sie kümmert. Am besten noch bei Kaffee und Kuchen. Und zum
Schluss sollte das alles möglichst nichts kosten, denn man hat ja vor Jahren
schon einige hundert Euro für ein Multiplex Produkt ausgegeben.
Es ist fraglich, ob diese Erwartungshaltung zeitgemäß ist. An der Tankstelle
und bei Aldi stellt man sich in die lange Schlange und wartet, um zu zahlen.
Ob diejenigen, die sich hier beschweren, dort auch ihren Mund aufmachen?
Wenn ein Mitarbeiter mal muffig ist, kann man ihn fragen, warum. Vielleich
wird er die Frage beantworten.
Tatsache ist, dass heute in keiner Firma überflüssige Mitarbeiter mehr
beschäftigt werden können. Wenn im Monat nur einige wenige Kunden persönlich
ins Haus kommen, dann kann man für diesen Zweck keinen Mitarbeiter abstellen.
Die Einnahmen müssen höher sein als die Ausgaben, sonst geht es nicht
lange gut.
Zu Hänschen:
Wenn dein Firmenkonzept so erfolgreich ist, und Du sogar am Sonntag arbeitest,
- wie schön für Dich - dann stell doch ein par Mitarbeiter ein und mache Dich, die
Mitarbeiter und die Kunden glücklich.
So kommst Du zu Geld, Reichtum und Ansehen, oder auch nicht.