MZ 32, YGE LVT und Vario gleichzeitig anschliessen

Guten Abend.

Kann man beim Betrieb mit einer MZ 32 und einem GR 16 Hott sowohl die Telemetriedaten von einem YGE 65 LVT Regler als auch die Daten von einem Graupner Vario empfangen und im Display einsehen?
Wenn ja, wie schliesst man diese Geräte dann an den Empfänger an oder muss man doch auf ein UniSens zurückgreifen?

Danke für eure Antworten
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Daten von einem Regler und und dem Vario in der MZ-32 zu empfangen und optisch oder akustisch auszugeben, ist kein Problem.
Die beiden Sensoren werden über ein V-Kabel an den GR-16 angeschlossen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der o.g. Regler auch Telemetriedaten im Graupner Format bereitstellt.
Wenn er das nicht tut, muss ein Unisens dazwischen geschaltet werden.
 
Prima.
Die Daten des YGE werden bei der Mz 32 angezeigt.
Ich wusste nicht das es über ein V Kabel möglich ist.

Vielen Dank für die Antwort :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten