Neubeginn

mozart

User
ceffi schrieb:
stimmt, die auf deinem Bild ist sogar eine von uns (Regimentswappen auf der Bugklappe), wo war das denn, noch eine Erinnerung?

Christian


Hi christian
19.6.2004 Detmold Flugtag! Waren aber Deine Kameraden die dort waren.
Mozi

p.s. Fliegts Du eigentlich noch irgenwo mal Hubi. So rein privat?
 
Detmold...
Alte erinnerungen....

Ich habe 14 jahre in Blomberg gewohnt...

Allerdings keine Flieger, sondern Flugabwehr (Hawk / Patriot)...

:-)

Pascal
 
ne

ne

Fliegts Du eigentlich noch irgenwo mal Hubi. So rein privat
ne, habe die Fliegerei mehr oder weniger an den Nagel gehängt.
Hab zwar noch nen Schein auch für MoSe aber der Lebensabschnitt ist vorbei.
Gelegentlich mache ich noch dies
P7070069k.jpg
P7070042b.jpg
aber nur als Passagier.

Christian
 

Anhänge

  • ready k.jpg
    ready k.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 31
  • Modell und unsere k.jpg
    Modell und unsere k.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Lebensabschnitt

Lebensabschnitt

Hallo-Christian, da du nichts über deinen neuen Lebensabschnitt geschrieben hast will ich das mal für dich tun.
Christian E. ist Starthelfer bei Dirk B. bei der Jet DM 2007 :D
Gruß Dirk
 

rafale

User
Hallo,
ich war gestern bei Sandor von Diditech-Turbines um meinen Easyjet abzuholen. Leider waren die Fahrwerksmechaniken noch nicht da. Sandor liefert die Mechaniken per Post nach. Der Flieger macht qualitativ soweit einen ganz guten Eindruck für ein ARF Modell. Ein paar Kleinigkeiten muss man natürlich nacharbeiten. Das angegebene Gewicht von 3800 gramm komplett mit Fahrwerk ist aber nicht realistisch. Mein Flieger wiegt so wie auf dem Foto 3400 gramm. Insgesamt betrachtet ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • Bild 031c.jpg
    Bild 031c.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 35

ThomasE

User
genau.....

ab wann gibt es die? Ist das eine generelle Problematik der Lieferzeit?

... ich überlege gerade genau das selbe zu bauen.. .Hab Lange Weile im Winter halt :D
 
Mußt mal bei Funsonic nachfragen, wie derzeit die Lieferzeiten sind. Bei mir werden es wohl auch eher die letzten Funsonic sein :cry: denn wer kauft schon bei mir, wenn er die gleiche Turbine beim Hersteller mindestens 3% günstiger kriegt :rolleyes: die Mwst. Erhöhung macht´s möglich

Marco
 
hdirekt schrieb:
Mußt mal bei Funsonic nachfragen, wie derzeit die Lieferzeiten sind. Bei mir werden es wohl auch eher die letzten Funsonic sein :cry: denn wer kauft schon bei mir, wenn er die gleiche Turbine beim Hersteller mindestens 3% günstiger kriegt :rolleyes: die Mwst. Erhöhung macht´s möglich

Marco

tja Marco das problem hatten wir auch immer mit DE/NL aber hat sich jetz
fuhr uns verbessert....... ;-)
die meisten auf ebay drehen ja auf 3% gewinn......
 
Sandor schrieb:
tja Marco das problem hatten wir auch immer mit DE/NL aber hat sich jetz
fuhr uns verbessert....... ;-)
die meisten auf ebay drehen ja auf 3% gewinn......

:D Haste recht Sandor, das hat sich jetzt mit der neuen Mwst doch gedreht. Ebay das ist auch ein schönes Thema, vielleicht sollten sich einige "Händler" da mal vergewissern was die für Gebühren zahlen 2-10% !! und dass sie dann nen Verlust einfahren, aber wer es braucht.

@Ceffi: Rate mal was gerade auf dem Weg zu mir ist :D

@All: Bei mir gibts wieder Funsonic Turbinen für nen fairen Preis. Wenn doch mal alle Produzenten so großzügig den Preis in 2007 gesenkt hätten ;) Danke Funsonic

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten