Neue Fernsteuerung nach Futaba T7C

RIU

User
Hallo Torsten
die T10J kann S-FHSS und T-FHSS ( mit Telemetrie) - d.h. der c4-sf sollte funktionieren und der r-6fa kann nur FASST (also unbrauchbar)!
Bei der Empfängersuche musst Du "nur" nach den passenden Übertragungsprotokollen schauen - sind in Deinem Fall ja nur 2 ;)
Gruß Uli
 
Hallo Uli auch dir danke,

ok fa Reihe ist gestrichen.

C4-sf überträgt Telemetriedaten?
Oder gibt es von Drittanbieter gute günstige Empfänger die Telemetriefähig sind? Wenn möglich möchte ich kein 80€ Empfänger ins Segelboot legen.

Gruß
Torsten
 
Hallo Torsten,

ich kenne keinen Fremdempfänger der Telemetrie kann. Telemetrie bei Futaba funktioniert nur mit FASSTest oder T-FHSS Empfängern und die gibt es nur von Futaba.

Gruß Hans
 
Hallo Torsten,

es gibt aber immer wieder gebrauchte Empfänger in einem sehr guten Zustand. Da bekommt man für um die 50,- € einen R3008SB.

Gruß Hans
 
Hallo ich wollte nur mal ein kurzes Feedback geben. Das ich total zufrieden mit der T10J bin manche Sachen sind denn nicvt mehr so selbstverständlich wie vor 10 Jahre wo ich noch voll im Thema war aber die Suchfunktion im Forum hilft ein weiter:)

Gruß und danke für eure Hilfe
Torsten
 
  • Like
Reaktionen: RIU
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten