Neue Firmware 4.4.2 für Voltage Module 2-4S, XH - Änderungen?

tuxian

User
Hallo,

hat schon jemand von euch die neue FW 4.4.2 für das Voltage Module 2-4S, XH aufgespielt?
Siehe auch hier unter Downloads:
http://www.graupner.de/de/products/...6920ad769c15/33631/product.aspx?tab=downloads

Kennt ihr die genauen Änderungen?
Mir ist auf aufgefallen, dass bei Sensor 1 nun die Gesamtspannung und bei Sensor 2 vermutlich die der niedrigsten Einzelzelle angezeigt wird.
Leider werden jedoch auch nach dem Update und Kalibrieren bei 1-2 Zellen bei einem 3s Lipo nur 4,10V statt 4,20V angezeigt.
Ist das bei euch auch so.
 
Nein hatte ich noch nicht gesehen, vielen Dank!
Ich hatte zwar schon einmal den Kalibriervorgang nach kurzer Zeit wiederholt, werde es aber nun nochmals testen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten