Neue HoTT-Anlage: MZ-18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MD-Flyer

User gesperrt
Ich habe vorhin bei Staufenbiel diese Ankündigung gesehen, die Anlage soll angeblich auch kurz vor der Auslieferung stehen. http://www.modellhobby.de/mz-18-9-K...=article&ProdNr=010S1005.DE&t=9&c=8530&p=8530

Bislang habe ich von dieser Anlage noch nie etwas gehört. Hat jemand hier mehr Infos dazu? Wie ist die Anlage angesiedelt innerhalb der HoTT-Reihe? Was kann die Anlage (mehr als andere)?

Offensichtlich hat sie ein Farbtouchdisplay. Kann es sein, dass es sich hier um eine Art Aurora 9 mit HoTT-Technik handelt?
 
Infos gibt es auf der Graupner/SJ Homepage, hier der Deutschen und hier der Weltweiten.

Die Anlage hat nichts mit der Aurora 9 und auch nicht der Graupner MX-Reihe zu tun, es ist eine SJ Anlage quasi die abgespeckte MZ-24 mit eigener Software.
 

MaikG

User
quasi die abgespeckte MZ-24 mit eigener Software.
Da bin ich etwas irritiert, ist es wirklich eine andere Software? Auf der Messe war bei der 18 leider der Akku leer, aber nach allem, was ich bisher gelesen habe sind die Unterschiede nur ein paar fehlende Schalter und eine Softwarebegrenzung auf 9 Kanäle.
Wäre über nähere Infos dankbar. Bin echt am überlegen, ob diese beiden Eigenschaften und das fehlen des Alukoffers im Transportumfang für mich persönlich den Preisunterschied rechtfertigen und ob ich die 18 oder 24 kaufe.

Gruß
Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten