"Neue Kamera neues Glück"

Hm... ich stehe noch etwas auf "Kriegsfuß" mit der neuen D80, aber für den Anfang sind die Aufnahmen ganz ok.

Schönen Sonntag,

Kym.

P.s. Thomas kriegt nur einen grauen Rahmen :D

DSC_0014.jpg


DSC_0022.jpg


DSC_0045.jpg


DSC_0067.jpg


DSC_0069.jpg


DSC_0073.jpg


DSC_0079.jpg


DSC_0085.jpg
 
hi Kym,

nach wie vor top...!

Welche Stellung benutzt Du für den AF ?

Gruß
Onno
 
Hm...

das Problem ist bei dem Objektiv, das es nicht sehr Lichtstark ist und nicht über einen Bildstabilisator verfügt.
Ok mein Nikon ist auch nicht soooo Lichtstark, hat aber ED Linsen und eben den genannten Bildstabi.

Bei 400mm das Bild richtig still zu halten ohne Stabi wird schwer, da krieg ich bei meinen 300 inkl. schon machmal Probleme bzw. erfordert geschick.

Objektive die so einen großen Brennweitenbereich abdecken, sind immer ein Kompromiss zwischen Qualität und Nutzen.

Gruß Kym.

P.s. Nikkor VR 70-300 AF-S, gibt nix besseres für den preis ;)
 
Oben Unten