Neue P47 Razorback von Hangar9

Racerbuk

User
Hallo Gemeinde,
Von Hangar 9 kommt ja eine neue Razorback in Silber auf den Markt, nachdem die Alte in gleicher Grösse ja vor einiger Zeit aus dem Programm genommen wurde. Bei Horizon steht die grad auf nicht Lieferbar. Hat die schon jemand bestellt ? Ist das alter Wein in neuen Flaschen ? :D
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht auch die Erfahrungen mit der alten Version. Gehe mit dem Modell Schwanger da ich noch einen nagelneuen , arbeitslosen Magnum XL120 FS daheim habe. :cool:
Grüsse, Günni
 

cupra4

User
Hi,

scheint wirklich sehr ähnlich mit der vorigen Version zu sein...

Denke bei den Hangar 9 Modellen kann man prinzipiell nicht viel falsch machen...qualitativ sind die ja ganz gut...hab die BF-109 und die Mustang Blue Nose in der Grösse...fiegen beide genial und haben ein super Flugbild!

Grüsse
Patrick
 

Racerbuk

User
Hallo Patrick. Ja, hatte auch schon Modelle von denen. Wenn man sich an die Werte hält dann fliegen die alle sehr gut. Im Gegensatz zu manch anderem Hersteller lässt Hangar9 nämlich nicht seine Flieger von den Kunden einfliegen, sondern testet die Vorher ausgiebig. Da hatte ich von Graupnermodellen schon andere Zeitgenossen am Knüppel. Denke da z.B. an eine kleine T28 mit 1.25m . Da hat rein gar nichts gestimmt.
Mich würde halt mal interessieren wenn einer das Vorgängermodell hat oder hatte, was es da eventl. b. Bau noch zu verbessern gibt.
Gruss Günter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten