Neue Schrift, aber dafür kein Button "nach oben"

Christian_B

User gesperrt
Kann es sein, das ich eine neue Schrift im Forum sehen ? Das ist ja nicht schlimm, aber der Button "nach oben" ist auch weg, oder doch nicht :confused:
 
Und ich dachte schon, ich hätte irgendwie die Auflösung von meinem Screen verändert....:eek:

Nein, im Ernst: auf meinem Notebook-Bildschirm ist die neue Schrift sehr "Augenunfreundlich", vielleicht kann man da ja noch was anderes ausprobieren....

Und ganz klar, wir wollen den nach-oben-button wiederhaben!!!

;)
 

smaug

User
Hallo

Hyperlinks heben sich etwas schlecht ab, finde ich. Sonst ok.

Gruss
Smaug

Ach ja, wie erzeuge ich Umbrüche?
Bzw: Leerzeilen
Irgendwie papt alles aneinander.
 
Hallo,

da das hier kein Demokratieforum ist, muss man die Neuerungen eh fressen.
Interessant, dass dies ohne jeglichen Kommentar seitens der Führung
geschieht.

Mir würde gefallen, wenn man den Button "Neue Beiträge" nach seinen eigenen
individuellen Wünschen einstellen könnte. So wie mans auf der Hauptseite
machen kann. Ich würde Böötchen, Autos, Suche, Biete, usw. ausblenden
und müßte mich nicht durch vielerlei uninteressantes durchwühlen.

Aber was sind schon Wünsche der Nutzer...
 
Du kannst dir deine Suchabfrage entsprechend anpassen:

Code:
http://www.rc-network.de/forum/search.php?exclude=36,38,65,166,202,76&do=getnew&contenttype=vBForum_Post
Hier werden alle Neuen Beiträge angezeigt, ausser die aus dem Bötchenbereich. Die Zahlenliste hinter dem "exclude" repräsentiert alle Bereiche unter "Schiffsmodelle". Wenn du weitere Bereiche ausgrenzen willst, kannst du die Zahlenliste beliebig erweitern. An die entsprechden Nummern kommst du, indem du in der Forenübersicht einen Bereich anklickst, dann kannst du oben in deiner Adressleiste die Zahl entnehmen.

Hier z.B. Forum Elektroflug, ID 17:

Code:
http://www.rc-network.de/forum/forumdisplay.php/17-Elektroflug
Den so angepassten Suchlink kannst du dir in deinem Browser als Lesezeichen speichern, dann brauchst du nur draufklicken und hast so dein individuelles Suchergebnis.

Ach, noch was zum Thema, dieses Schriftbild finde ich deutlich schlechter zu lesen als das vorherige. Durch die dicken Buchstaben wird alles ziemlich unübersichtlich.
 

Christian_B

User gesperrt
Kein Interesse im Vorstand

Kein Interesse im Vorstand

Der Button fehlt noch immer, interessiert das hier niemand aus dem Vorstand ?:confused:

Das ist genauso, als wenn am Auto die Türöffner von innen einfach wegfallen.:cry:
 

Christian_B

User gesperrt
zu Mickrig

zu Mickrig

Jetzt hab ich diese "winzige" Möglichkeit doch auch gefunden, na toll, sowas Mickriges :(

Gab es da nicht mal früher einen dicken Pfeil der nach oben zeigte :confused:

Das ist programmiertechnisch momentan " Das Letzte " der Pfeil gehört doch "an den Beitrag"
 

smaug

User
Hatten wir das nicht schon beim letzten Designupdate?
Kann sein, Hyperlinks heben sich trotzdem schlecht ab. ;)
Es sei denn man macht diese extra fett
oder extra Gross oder sonst irgendwie extra
Der Niklas macht das ja auch extra in seiner Sig.
Einfacher wäre es jedoch schon per 'default' dann müssten nähmlich nicht alle die Extras bemühen. ;)

Gruss
Smaug

PS: wo bleiben die Leerzeilen?
 

Niklas Fischer

OV
Teammitglied
Moin,

der silvio ist an den sachen dran, wenn sich jemand berufen fühlt unsere php/design abteilung zu verstärken - bitte umgehend melden.

greets, Nik
 
smaug hat auch immer was zu meckern...

...wo bleibt?

finde ich unverschämt!!!, als ob er etwas bestellt und bezahlt hätte...
 

Christian_B

User gesperrt
Aber wo bleibt der Pfeil nach oben :confused: Der kann doch nicht einfach verschwinden. Die jetzige Lösung ist " grottenschlecht " :cry:
 
Oben Unten