Neues aus China.....

ppb

User
Ein wenig schon ;-)

D.h. wir warten jetzt einige Zeit ab, und 3W wird die Preise senken....


Ein Bekannter lässt für seine Firma inzwischen auch viele Teile in China fertigen. Dabei ist ihm ganz klar, das die irgendwann unter einem anderen Namen auch hier aufschlagen. Um Patente und so scheren die sich einen Dreck.
Wenn der jetzt noch gut läuft und sicher nicht der Einzige bleiben wird, bin auf die Reaktion von 3W gespannt.

Richtig geil ist der Name der Firma: Cyclone


Patrick
 
Hi Männers,

Ein wenig schon ;-)

D.h. wir warten jetzt einige Zeit ab, und 3W wird die Preise senken....
Hmmm.... Wenn die Qualität stimmt wird 3W wohl zunächst die Preise senken.....und dann möglicherweise aufgeben:rolleyes:
Nur, wer macht dann für die gelben Kopierer die gratis Entwicklung?:confused:

Ich finde das zum K......

Grüsse
Gerd (Made in Germany;) )
 

gofi

User
wing gerd schrieb:
Ich finde das zum K......

Grüsse
Gerd (Made in Germany;) )
...wo ist die Stelle an der ich das unterschreiben kann...?

- Ist schon Klasse das es inzwischen in allen Sparten genügend Futter für die Geiz ist geil-Generation gibt...:cry:
Schaun wir mal was da noch so alles kommen wird:confused:
 
Schönes Schlusswort - ab jetzt also bitte weiter zu dem angesprochenen Motor, der Rest gehört doch eher in Klatsch&Tratsch, nich ?

Gruss, Domi
 
Oben Unten