Neues Modell im Hanger ! Turbo Raven mit 3,10 Spanneitwe

Hallo Jetgemeinde,

wollt hier mal mein neues Projekt vorstellen.
Meine Turboraven mit 3,10m Sp.
Wollte mir einentlich einen zweiten Jet besorgen aber dann sah ich SIE die RAVEN:eek: und ich konnte mich nicht mehr halten, Sie musste her.....
Seit ein paar tagen bin ich schon am schufften um entlich in die Luft zu kommen.:D
Es sind noch einige Kleinigkeiten zu erledigen wie SP und Akkueinbau, heute war gleich mal der Prop dran, der wie man auf dem ersten Bild sieht schon mal grundiert war und heute sein Finish bekam.;)
(Hoff es gefällt ?) Das Blaumetalik vom Prop ist fast 100% getroffen (mit dem blau am Modell) aber das Rot bekam ich nicht genau in dem Ton was aber weiter nicht schlimm ist denk ich.!?

Hoffe Sie gefällt und weitere Bilder vom Fortschritt werden hier folgen !!;)
Viel Spass bei den Bildern :D

Grüße
Danny
 

Anhänge

  • IMAG0172.jpg
    IMAG0172.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0173.jpg
    IMAG0173.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0175.jpg
    IMAG0175.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0180.jpg
    IMAG0180.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0181.jpg
    IMAG0181.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0183.jpg
    IMAG0183.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0182.jpg
    IMAG0182.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 27
ja im Moment ist der 3W 150 Reihe eingebaut der aber läuft wie ein Traum... ich hab so ein Standgas noch nie gehört geschweige bei einem Motor gesehn wie ruhig der geht is der Oberhammer.:D:D:D:D

Eine Bine wäre schon toll aber ich kann leider nicht sagen ob es überhaupt eine gibt für den Brummer :confused::confused:
Also wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen kann dann bitte meldet Euch hier !!!
Ich kann mir nicht vorstellen das es da was gibt, keine Ahnung.
Würde aber schon gern umbauen nur muss das absolut sicher sein das die Raven mit der Bine auch vernünftig fliegt, ich gehe wenn dann ja ein gewaltiges Risiko ein.
Man kann bei bei sowas auch mal schnell sein Modell verlieren und das geht auf gar keinen Fall:(:(:(
Also das muss dann schon eine ganz sichere Kiste sein ansonsten bleibt der 3W drin !;)
Mehr Infos gern die Tage.....

Grüße
Danny
 
Kein Jet ,keine Turbine .....falsche Rubrik würde ich sagen:D

Ps: Ist der Bart und die Mütze im 1 Bild gemalt?:D:D

Mit Turbinenantrieb sicher ein tolles Modell !!

Gruß Frank
 
Frag mal den Alfred Frank

Frag mal den Alfred Frank

Soweit ich weiß baut der auch welche, hatte ihn mal gefragt, sind aber alles Teile mit großer Leistung, so ab 12kw.
Suchte damals mal was in Wren MW44 größe, da gibts ja was.

Bis dann
 

PB

User
@Franki: mit dem Namen (rammler) und den Haaren und dem Bart, müssen wir dem Danny eigentlich einen Aufnahmeantrag für's Team senden. Was meinst Du?

Viele Grüße

Philip
 
Soweit ich weiß baut der auch welche, hatte ihn mal gefragt, sind aber alles Teile mit großer Leistung, so ab 12kw.
Suchte damals mal was in Wren MW44 größe, da gibts ja was.

Bis dann

Hallo Hammondorgel,

danke für den Tip werd ich auch machen.
Wusste nicht das der auch sowas baut.!:confused:

Werd ihn sicher kontaktieren aber jetzt ist erstmal Flugtag an diesem WE bei und in Mangolding / Regensburg und da geht jetzt erstmal die ganze Kraft in den Aufbau und Vorbereitung. Das wird sicher wieder ein geiler Flugtag, allein schon mit Klaus Lenhart und Albert Winter wird das wieder eine riesen Show werden :D
Und dann wird Alfred Frank angerufen !!:cool:

Grüße
 
hallo Kasi122,

die Mail geht morgen an Ihn raus.
Oder hast due eventuell eine Tel.Nummer ?
Ja bin echt gespannt wie das weitergeht mit der Bine....:)

Grüße
Danny
 
Kann es sein das es eine Raven von Skygate ist ? Das lackierte kommt mir sehr bekannt vor, auch der 150 iger Reihe.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten