Neuheit --> MULTIPLEX Technik-Forum

Hallo Zusammen,

hab gerade den neuen Multiplex Newsletter bekommen.

Hier der Link dazu


Davon abgesehen, dass es in dem Newsletter Berichte über Neuprodukte /Preissenkungen und Messeberichte gibt.

Jetzt ist auch ein MULTIPLEX Technik-Forum online

Was mir bei der Info im Newsletter gefallen hat:
Zitat:
Im MULTIPLEX TECHNIK-FORUM werden Sie auch begleitet von
MULTIPLEX-Mitarbeitern und MULTIPLEX-Sponsorpiloten,
die mit enormen Fachwissen und Erfahrung hier kommentieren.


Bin neugierig, wie sich das MPX- Forum entwickelt.

Gruß Uli
 

haussi

User
Wingstabi geht nicht

Wingstabi geht nicht

Hallo,
mein Wingstabi hat 2 Flüge hinter sich. Da die Ruderwirkung zu gering war, habe ich an Hr höhere Zahlenwerte eingestellt. Daraufhin hat das Gerät nur noch rot gezeigt und die alle Ruder haben gesponnen.
Ich habe das wingstabi sowohl am Sender als auch mittels PC auf Werkseinstellungen gebracht bzw. über Binding neu einzustellen versucht. Ich bekomme am Sender Binding sehr schnell aus,d. h. normales Display ohne Binding, am Wingstabi bleibt schnell blinkend grün und geht dann auf rot ,aber die gelbe Lampe leuchtet dann im Normalbetrieb wie ohne Wingstabi. Ich kann auch im Launcher (wirkungslose ) Einstellungen vornehmen!? Die rote Lampe geht eine Weile schnell blinkend, dann ROT.

Es liegt kein Absturz vor! Die Spannung vom Empfängerakku liegt bei 4,9-4,8 V. In der Werkstatt sind es 5,5 V. Beide Geräte waren zur Überürüfung######

Ich bin auf die Antwort neugierig. Soll ######## ich das Gerät bei Natterer tauschen?
Ich habe an einem anderen Empfänger das Binding probiert, dort geht es einwandfrei ganz normal.

#### Grüsse

Erich Haussner
#########


############################


Bitte die Nutzungsregeln noch mal verinnerlichen !
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php


Bestimmte Sätze haben hier im Forum nichts verloren !
- zumal das Schreiben anscheinend direkt an MPX gerichtet war.
Auch deine Telefonnummer habe ich entfernt,
da diese für jedermann im www zu sehen war.

*******
Nun verschiebe ich zu den Fernsteuerungen,
denn vielleicht kann dir ein User einen Tipp geben,
welcher ein Zurücksenden unnötig macht.
Ich persönlich gehe jetzt mal von einer Fehlbedienung aus,
bei der man Dir hier im Forum helfen kann.
(Empfängerakku / BEC zu schwach, oder Parameter der Trimmung falsch eingestellt)





Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten