Hallo Rc Freunde,

ich habe sehr großes Interesse in diese Materie einzusteigen. Könntet Ihr mir geeignete Modelle für den Einstieg nennen und per. per
Link mir evtl. zusenden. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute von Rc Network um mich kümmern würden.
Gibt es auch sowas mit Motor RES? Zum Anderen wollte ich fragen ob das an jedem Ort funktioniert oder braucht man extra eine Steilhang.

Würde mich sehr um per. Nachrichten freuen.


mfg.


Bavaria Dioramaworld
 
Neulingsberatung (Brauche eure Hilfe)

Neulingsberatung (Brauche eure Hilfe)

Hallo RC- Freunde,

ich würde mich gerne auf Empfehlungen von eurer Seite freuen. Ich suche einen Segler mit guten Thermik Eigenschaften
die Geschwindigkeit ist mir egal (also kein Hotliner).

Nun ja wie soll ich das definieren: Ich suche einen preiswerten, leichten, thermik, Elektromotor Segler mit dem ich lange in der Luft bleiben kann
und schön dahin segeln kann am blauen Horizont. Jedoch leg ich Wert darauf das es kein Sytro Segler.

Einfach eine per. Nachricht mit Links dazu. Können auch gebrauchte sein oder hat jemand was von euch daheim...

Freue mich auf eine per. Rückantwort.


mfg.


Philipp Sommer
 

GC

User
Die Spannweite wäre auch nicht ganz unwesentlich. ;)
 
Danke für erste Rückantworten (mehre Details)

Danke für erste Rückantworten (mehre Details)

Ich suche einen Fleiger mit 1,5 m bis 2,5 Meter Spannweite.

Am liebsten wäre mir ein Hööleinprodukt (z.B. Evo 2) hat noch jemand so einen.


Der Flieger sollte schon fertig sein und nicht erst gebaut werden, sodasss ich gleich starten kann.

Kann auch gebraucht sein.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

:D:D
Thema wird geschlossen
:D:D
Das glaube ich nun jetzt mal gar nicht! ;) Hier findet doch kein Wunschkonzert statt. Griemeln.gif
 
Nur den Airfish

Nur den Airfish

Hi,

wenn kein Styro-Segler, dann den seit den 60er Jahren beliebten Airfish. Leicht und schnell zu bauen, fliegt extrem langsam und gutmütig. Als Elektro-Mini gibt es den bei PAF, ein kleiner 2830 er Motor rein, 2000er 3S Lipo (der braucht etwas Gewicht in der Nase) und Du hast Spaß. Fliegt mein Junge auch zum Einstieg: Quasi ohne Üben am Simulator, den dritten Flug schon ganz allein, nur mit Aufsicht :-).

Grüße, schubiduas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten