NF-Treffen in Erwitte - 3x W-Frage: Wer,Wann,Was

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo Leute,

mich würde ja mal brennend interessieren wer von Euch alles nächste Woche nach Erwitte kommt und was Ihr so alles dabei haben werdet...

Ich werde Samstag und Sonntag da sein, meine Modellauswahl ist zur Zeit leider etwas eingeschränkt. :(

Sicher bringe ich meinen neuen Yoda2m mit, es wird wohl mal wieder ein Erstflug wenn ich ihn denn noch fertigkriege... :D

Außerdem hab ich in Dortmund nicht widerstehen können und mir einen MicroJet von MPX geholt, er würde auch noch gerne bis zum nächsten WoE fertiggebaut werden... :rolleyes:

Naja und meinen großen CO2-Aktor werde ich dann vielleicht auch mal wieder an die frische Luft lassen, hat eigentlich jemand eine regelbare (=keine Norm-F3B-) Winde dabei? :)

Übrigens, meinen neuen schnuckeligen Mini-Laptop bringe ich wohl auch mit an den Platz. Dann können wir mal bei nicht so gutem Wetter Auslegungen begucken und diskutieren. ;)
(Achtung: Das Gerät hat kein Disketten- bzw. CD-Rom-Laufwerk -> optimaler Virenschutz... :cool: )

Wenn jemand seine Daten mitbringen will, wäre ein USB-Stick erste Wahl (oder mir vorher mailen).
MiMö und Ranis sind drauf, MH's JavaFoil wohl auch, XFoil habe/beherrsche ich leider (noch) nicht...

Viele Grüße aus Hessen!

Herbert Stammler
 
Hallo,

komme, obwohl ich gestern meinen Colibri angeknittert habe. :mad: Vielleicht wird er ja wieder bis zum 17.. :D

Viele Grüsse Werner
 

RSO

User
Hallo Herbert,

viele NF-Freaks die kommen sind hier leider nicht
päsent.
z.B.
Unter anderem kommt das holl. Hortenteam mit H9 Düse, Jupp Wimmer ev. HJU, Sielemann? einige Versmolder mit Hans Meyer, Guido Hechler.
Und die vielen Freaks die ich noch nicht genannt habe.

Gruss, Raimund
 
Hallo Herbert, und alle anderen. Ich werde wohl meinen Neuen mitbringen ( Vespertilio ) und den großen Hump,sowie einen Algebra mit sattem Gewicht.Und natürlich den Schlauchkurbeler.Ist das "OK " ?? Bis dann Andreas
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi Raimund,

das läßt sich doch ändern, wenn du denen die Adresse des Forums gibst.

vielleicht kommen sie dann hierher.

A pro pos: Die Inter-ex hat einen neue Adresse:

http://www.inter-ex.com

Schaut doch mal rein - auch Du bist wei immer herzlich willkommen mein lieber Raimund "wer" Sonst" :D :D :D
 

RSO

User
Ach, welche Modelle bringe ich mit!
Natürlich M-V-Flügel mit einigen Neuerungen zur
Klappensteuerung (6-Klappenflügel) Der ist natürlich keine Erfindung von mir! :D , aber das wie ;) . Dieses sollte zwar schon als Artikel in der Aufwind erscheinen, aber die Aufwind hat es warscheinlich nicht mehr nötig! Da sind die Testberichte von Modell XYZ wichtiger.

Und den genialen CO5_2m mit starker Motorisierung.

Der Parkflyer H7 darf auch nicht fehlen.

Gruss, Raimund
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
Uwe Jessen und ich werden auch aufschlagen, allerdings erst am Sonntag. Samtags feiert meine ehemalige Verlobte Geburtstag und da kann ich mich schlecht verdrücken :rolleyes: .Da Uwe ungerne selber fahren wollte, kommt er dann Sonntag bei mir mit. Uwe bringt wohl einen oder zwei seiner Horten-like NF mit und ich einen kleineren (180 cm) NF und einen so halbwegs flugfähigen Rohbau eines NF-Pfeils. Den hol ich aber nur aus dem Auto, wenns trocken ist. Der hat als Finish noch rohes Holz ;) . Es gibt also evtl. das Fiasko eines Erstfluges zu belächeln :D
Bis Sonntag
 

Heinz-Werner Eickhoff

Vereinsmitglied
Hallo Nuri-Freunde,
mal einen Kurzüberblick über die gelungene Veranstaltung.


zufriedene Veranstalter. :D


zufriedene Teilnehmer (hier der Herbert mit Modell :rolleyes: )


gelungene Erstflüge.

Was will man mehr. Heute geht es weiter.

Viele Bilder von tollen Modellen und Teilnehmern erscheinen im Magazin-Bericht

[ 18. Mai 2003, 10:29: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Oben Unten