Nurflügel gesucht

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Beitrag, den ich vor ca einer Woche hier gefunden habe. Darin ging es um einen Nurflügler (ich glaube es war ein Horten) mit ca 1,5m Spannweite. Ein Bild war auch dabei auf dem ein Junge auf dem Sudelfeld steht und das Modell hält.
Kann mir jemand helfen?

Danke

Walter
 
Moin Walter,
Wenn du nen Link zu dem Fred hättest?
Dann wärs einfach;) .
Mit 1,5m(oder nen bisl kleiner) SPW fallen mir spontan folgende Nuris ein.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=103138
Der "Puck(1,5m) und Zippo(1,2m)",von www.smg-gerten.de
Der "Yoda"(von 1,5-2mSPW),auf http://www.zanonia.de/yoda.php oder www.aff-cnc.de
Dann gibts noch die Bretter(0,97-2,5m) vom Robert Schweißgut auf http://www.wing-tips.at/
dann gibts noch den "DLG Bird",den Fred dazu findeste knapp unterhalb von diesem in der Liste.
Der Sequoia,http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=96531
Der Medea,http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=82280
Der Enkele-Zagi,http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=41948
Aber bei den vielen Eigenentwicklungen die es(nicht nur in diesem Forum)gibt,wirste wohl nochn bisl suchen müssen,biste "deinen" Nuri wiedergefunden hast.
Es sei denn du meinst eine dieser Schaumwaffeln wie "K10","Meganuri","Zaggi",ect.
Wollte sie am Rande noch erwähnt haben,allerdings wirste mich nie mit sonem Tapetengedöns fliegen sehen,eher sammele ich Heiligenbildchen.
Gruß Sven...der wieder innen Keller zum Holzduft genießen geht,beim Yoda bauen:D
P.S.an den Herrn Modi:Schieb den Fred doch bitte mal rüber zu den Nuris,is hiern bisl fehl am Platz.Danke!
 
Oben Unten