Nurflügel Symposium???

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Kollegen,

so wie ich von der Kurverwaltung Scheidegg mitgeteilt bekommen habe, findet wieder das Nurflügel Symposium statt.

Datum: 04./05. Oktober 2003

Kann mir jemand eine Kontaktperson mit Tel.-Nummer oder e-Mailadresse nennen, um Näheres zu erfahren?
Gibt es eine Anmeldung?
 
Die Kontaktadresse für das Nurflügelsymposium in Scheidegg ist:

Reinhold Stadler
Karl-Theodor-Str. 25
D-85757 Karlsfeld

Die Teilnahmegebühr beträgt € 10,00 pro Person!

Unter anderm sind C. Weller und H. Schenk mit Beiträgen aus dem Modellflugbereich über Brettnurflügel vertreten.

Man sieht sich in Scheidegg!
 
Ho Ho is ja interessant !! Gibt es auch so was wie ein Rahmenprogramm, und wo kann man mehr erfahren ? Danke schon jetzt . Gruß Andreas
 
Die Einladung ist mir gerade auf den Tisch geflattert. Ich bin seit ca. 12 Jahren Teilnehmer dieses Nurflügelsymposiums. Es gibt kein Rahmenprogramm, es sei denn man fliegt ausserhalb des Tagungsraumes einen Elektronurflügel auf der Wiese vor. Vorträge, Diskussion und Fachsimpeln beim Essen sind hier angesagt. Manche Teilnehmer bringen auch ausgefallenen Nuris mit und stellen sie in den Pausen zur Diskussion. Ansonsten ist dies keine Modellbauveranstaltung, es kommen auch Themen über Drachenflieger, Gleitschirme und manntragende Nuris, sowohl in Theorie und Praxis, auf die Tagesordnung. Lasst Euch von R. Stadler die Anmeldung schicken. Adresse siehe weiter oben.

Rainer Stumpf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten