OV10A Bronco: Beleuchtung?

Hallo zusammen,
mein nächstes Projekt wird eine OV10 Bronco, um genau zu sein soll es die F-AZKM werden.
Nach dem ich in den letzten Tagen viel gegoogelt habe aber noch nicht wirklich viel herausfinden konte, jetzt die Frage an euch: Welche Beleuchtungselemente hat die Maschiene?

Klar ist der Weiße Landescheinwerfer in der Nase, außerdem sind auf den Bildern im Netz auch Rote und Grüne Positionsleuchten an den Randbögen zu erkennen, auf manchen Bildern sind diese an, auf anderen wiederum nicht. Leuchten diese Positionsleuchten dauerhaft oder Blinken sie? Ist da außen evtl. auch ein Weißer Blitzer dabei?
Auf dem Höhenleitwerk ist auch eine Rote Abdeckung zu erkennen, diese könnte auch eine Leuchte sein ist aber auf keinem Bild als solche klar zu identifizieren.
Hat die Maschiene sonstige Leuchten die ich jetzt noch nicht gefunden habe?

Mich würde es sehr freuen wen ihr mir da weiterhelfen könnt.

Fliegergrüße,
Nils
 

HB-752

User
Hallo Looobert;-)
danke für die videos, den Bacon hatte ich noch nicht entdeckt.
Wen noch jemand weiteres weis würde mir das helfen.
Fliegergrüße, Nils
 
Hallo,
ich habe das hier gefunden.
ov10 bronco-20161104-113450275.jpg

Gruß
Thomas
 
Hallo Zusammen,
vielen dank noch mal für eure Mühen, inzwischen habe ich von Uwe Grenda alle Infos bekomen die ich brauche, da er die selbe Orginalmaschiene nachgebaut hat. Die Beleuchtung sieht folgendermaßen aus:
Positionsleuchten Rot/Grün an den Randbögen dauerleuchtend
Positionsleuchte Weiß nach hinten gerichtet am oberen ende des linken SLW dauerleuchtend
Beacons Rot unter dem Mittelrumpf und auf dem Höhenleitwerk Blitzend
Landescheinwerfer Weiß in der Nase zuschaltbar

Das ganze habe ich mir für mein Modell von Anderas Golla zusammenstellen lassen, sind super Bauteile da freue ich mich schon richtig aufs fliegen ;-)
mit freundlichen Fliegergrüßen,
Nils Kägi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten