Oxai Beryll Silbernes Design

Hi

Suche ganz dringend bilder zum silbernen Design des Beryll welches es auch in grün-gelb gab
Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann


MFG

flo
 
Danke

Danke

Hi

Danke für den Link Perfekt genau das hab ich gesucht somit kann ich meinen
Pinaccle endlich zum Lackieren anfangen!

Danke

Flo
 
Flieger

Flieger

Hi

Naja einen Lackierten will ich mir gar nicht leisten denn ob ich das geld habe oder nicht ist das eine aber das andere ist dass ich nicht ganz einsehe soviel geld für einen Flieger zu bezahlen, auch wenn man sagen muss dass die oxai Flieger echt gut lackiert sind! Aber das steht meiner Meinung nach nicht im richtigen Verhältnis!

Daher hab ich mir einen Unlackierten gekauft und werde ihn selbst Lackieren somit wird es dann doch ein wenig überschaubarer:D

MFG

Flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten