P38 von Aerotech

maxi_

User
Hallo Leute! :confused:

Habe eine P38 von Aerotech (188cm Spannweite)
Hat jemand Erfahrungswerte oder kann mir jemand Ratschläge geben, die ich beim Bau und im Betrieb beachten soll!
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei behilflich sein können.

Grüße Markus ;)
 

TJ67

User
Hi,
mach sie nicht zu schwer...meine wog am Anfang mit 2x6,5ccm ca 6Kg,damit ist sie aber net mal abgehoben.
Habe dann auf 2x10ccm umgestellt(ca 7Kg) und einen Flug gemacht.
Ging jetzt sagenhaft,super Flugbild,sauschnell,nur alles was unter halbgas war ging im Sackflug gen erde.So war dann auch die landung...da hat´s die Fwaufnahmen nach oben gedrückt.Jetzt leigt se im dachboden und wartet darauf, dass sie der Besitzer in ebay stellt(Für Leute,die schnelle landungen mögen)

Julian
 

maxi_

User
Hi TJ67 !

Wie weit hast du das Modell "zerlegbar" gebaut?
Laut Plan oder hast du nur die Außenflügel abnehmbar gemacht?
Ich hab vor sie mit 2x 7,5ccm anzutreiben!!!
 
Oben Unten