Hallo,
habe mir für 10€ dieses Watt /Amperemeter geholt :
https://www.banggood.com/G_T_Power-...-Walt-Meter-And-Power-Analyzer-p-1005954.html
Gibt es dort auch als 180A Variante:
https://www.banggood.com/G_T_-Power...-p-1117183.html?rmmds=detail-left-hotproducts
Und teste damit vorher alle meine Kisten und es mißt sehr genau, sollte man schon haben, wenn man an E-Setups rumtüfftelt.
Dann könntet du dies anschließen und mal den Regler auf low programmieren und mal 30 Sekunden Vollgas am Boden geben, bis sich der Strom etwas gesenkt/eingependelt hat.
Das Wattmeter zeigt sogar den gespeicherten höchsten Peak, hinterher an. Dann nochmal mit middle und High Motortiming messen.
Dabei merkt man auch, wie der Motor Gas annimmt, oder sogar wie in der deinem Fall einfach der Motor /Regler abschaltet.
Vielleicht den Cuttoff auf High programmiert, und der Lipo ist etwas eingebrochen und dann hat der Regler abgeschaltet?
Danach entscheide ich mich erst, ob das so passt oder was stärkeres, besseres an Motor oder Regler her muss.
Aber glaube 75A Regler ist bei dem 90er Impeller schon etwas knapp.
Mein kleiner Freewing 64mm Impeller, zieht schon 54A. Und brauchte dort einen 60A Regler.
Die 90mm Freewing Impeller sind ja Stock alle ziemlich ähnlich und wenn das der 1550KV Outrunner Motor war, mit schwarzen Aluminium Impeller, hatte ich bei dem 95A gemessen, deshalb wurden die V2 Varianten auch mit 130A Freewing /Turnigy Regler mit externen BEC ausgerüstet.
Bin vorgestern wieder mit der F-18 mit 133A über den Platz gekachelt und der 130A Freewing Regler war danach etwas mehr als Handwarm.
Würde dir mindestens einen YEP 120A 1-6S Regler, oder Sunrise Regler empfehlen, der ist nicht so teuer und später wenn die Venom doch gut fliegt, kannst du nach oben, immer noch einen besseren Impeller /Motor verbauen.