Plan für die Corsair 60 von Topflite

Hallo zusammen wer hat einen Original Bauplan der F4U Corsair 60 (die kleine) von Topflite und könnte ihn kopieren und mir schicken. Hab überall geschaut aber es gibt einfach nichts mehr. Hab mir einen Plan einer Corsair gekauft, aber da sind nicht alle Teile abgebildet, deshalb möchte den von Topflite haben. Danke im Voraus für Eure Antworten. LG Rudi
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 38

sturmi

User
Hallo Rudi
Ich habe den Plan der Corsair
Der ist aber relativ groß und macht das kopieren nicht einfach.
welchen Plan brauchst du? Gibt einen Flächenplan und einem vom Rumpf.
mfg Jürgen
 
Hallo Jürgen, um die Corsair nachzubauen, brauche ich alle Pläne. Ich weiß, daß er groß ist, ich habe einen von der P51 von Topflite, aber diese Pläne sind halt super. Dein Plan von der Corsair ist aber schon in der 60er Klasse nicht die in der Giant Version? Es gibt sie nehmlich in 2 Grössen. Hast Du keinen Copy Shop in der Nähe der den Plän kopieren könnte? Vielen Dank für Deine Antwort und für Deine Bemühungen. Lg Rudi
 

sturmi

User
Hallo Rudi
Ja es ist die kleine Corsair. Ich hatte das Glück einen neuen Bausatz zu ergattern.
Ich wohne auf dem Land da ist das nicht so einfach, Ich werde mich mal schlau machen und melde mich dann.
mfg Jürgen
 
Vielen Vielen Dank!! Ich weiß diese Bausätze gibt es nicht mehr. Es ist wirklich schade drumm, dass es (fast) keine Holzbaukästen gibt, sondern nur noch ARF uns noch mehr Styroporflieger von dem ich ein großer Verfechter bin. Ich habe nur Flugzeuge die aus Holz sind, u.a. die Dragon Lady, eine Corsair (leider nur ARF), eine P 51, einen alten Doppeldecker (von WIK) und eine Ryan STA. Ich selbst bin aus Kufstein/Tirol. Lg Rudi
 

sturmi

User
Hallo Corsair-Freunde
Endlich habe ich einen Kopiershop gefunden.
Es ist gar nicht so einfach einen Plan mit 1500x900 kopieren zu lassen ohne eine Reise antreten zu müssen.
Für beide Pläne will er 35 Euro.
Wenn ihr mir bald bescheid sagt versende ich sie diese Woche noch.
mfg Jürgen

PS: Spannweite 1575mm
Gewicht ca. 4kg
2 takt ab 10cc
4 takt ab 15cc
Ich Baue sie mit ElektromotorIMG_2580.JPGIMG_2581.JPG
 
Ja Jürgen vielen Dank für Deine Bemühungen. Bitte mach einen für mich, ich bin damit einverstanden. Gib mir den gesamten Betrag plus die anfallenden Versandkosten an damit ich es Dir dann auch überweisen kann. Die Lieferadresse lautet dann auf: D-A-Packs Rudolf Kühlechner 2190595, Am Rain 53, 83088 Kiefersfelden. Bitte dann genau so adressieren. Wichtig! Du brauchst Dich aber nicht so zu beeilen, es ist nicht so dringend. Wenn Du Paypal hast, kannst Du mir die Adresse geben für die Überweisung. Es geht aber aber auch über die Bank, ich brauche dann nur Deine Kontonummer. Wenn Du mir eine email schicken möchtest, hier ist meine Adresse: rudolf.kuehlechner@kufnet.at Besten Dank für den Aufwand, den Du für mich machst. Schöne Grüsse aus Kufstein/Tirol LG Rudi
 
Hallo Jürgen, ich hab schon länger nichts mehr von Dir gehört. Wie siehts mit dem Plan aus. Bitte um Rückantwort. Vielen Dank. Lg Rudi
 

sturmi

User
Hallo Rudi
Entschuldigung das ich mich lange nicht gemeldet habe.
Ich habe mich kurzfristig für einer Operation entschieden müssen.
Bin nächste Woche noch in Krankenstand, aber dann wieder aktiv.
Schicke Euch dann die Pläne .
Paypal wäre super.
Wegen Adresse melde ich mich per E-Mail
mfg Jürgen
 
Hallo Jürgen, das tut mir leid mit Deiner OP. Ich hoffe es war nichts so schlimmes. Du brauchst Dich deshalb auch nicht so zu beeilen mit dem Plan, er ist nicht so dringend, werde erst mal wieder gesund. Paypal geht in Ordnung. Noch mal meine private email Adresse: rudolf.kuehlechner@kufnet.at Gute Besserung und Alles Liebe. Lg Rudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten