Png Datei in Corel PhotoPaint bearbeiten

Savoy73

User
Hallo zusammen,

kann mir mal einer ein Tipp geben, wie man eine svg-/ png Datei in CorelDraw bzw. Corel Photo-Paint (siehe Link bzw. Bilddatei) im Anhang bearbeitet.

Mir ist leider zu spät aufgefallen, dass der Hintergrund nicht farblos ist. Ich kann diese svg-/ png Datei wohl in Corel Photo Paint öffnen, aber der Button für farblos ist nicht mehr vorhanden, was ja in CorelDraw ja vorherrscht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2c/I-JG27.svg/180px-I-JG27.svg.png

Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_035333.JPG
    IMG_035333.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 170

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Vorschlag: Nimm' die # 104 aus dieser Sammlung! Alle Abzeichen mit Corel Draw vektorisiert...:rolleyes:...keine Probleme mehr mit anderen Formaten! ;)

Eckart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten