Poly-Tec Brushless Control 70-18 Pro

Seb986

User
hallo,

heut hat mein Poly-Tec Brushless Control 70-18 Pro beim antecken des akkus ein dauer piepsen von sich gegeben...servos funktionierten alle. nach ein bisschen bewegen der servos, hörte er auf mit dem dauerpiepen und die regulären "start-piep-reihenfolge" kam. nach abstecken und wieder anstecken des akkus ertönte gleich die normale "start-piep-reihenfolge". leider hab ich dazu nix in der anleitung zum regler gefunden.
hatte jemand schonmal das selbe problem bzw. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

specs:
Motor: Polytec 480-32 xl
regler: Poly-Tec Brushless Control 70-18 Pro
Akku: Hacker TopFuel ECO-X, 3S/2400mAh, 11.1V, 20C

vielen dank schonmal und schönen sonntag noch.

grüße

Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten