Predator 3 (F3F-Modell): Federgabel-Köpfe, Ausbuchtung f. Kreuzanlenkung – Lieferant?

Baue mein erstes f3f modell " Predator 3 " habe mich über die Kreuz-Anlenkung im Forum informiert.Habe beim stöbern im Internet Federgabel -Köpfe gesehen die eine Ausbuchung hatten damit das Gestänge nicht aufliegt.Habe mir leider kein Lesezeichen gesetzt und nun finde ich das Angebot nicht mehr,wer kann einen Hinweis geben. :confused: MG Friedhelm
 
Nimmt den Drexel und Schleif sie selber, oder du Schaust mal bei Scham eck, die müßten sowas haben
Gruß Manuel
 
Dremel
 
-> IDS

-> IDS

Oder bau das IDS von Servorahmen.de ein. Das funktioniert auch mit Augenschrauben oder normalen Ruderhörnern. Damit kannst Du trotz kürzester Abtriebshebel am Servo abslolut steife Anlenkungen herstellen.

/Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten