Problem Lehrer/Schüler Multiplex

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli!

Schreibe doch einfach mal Deine Erfahrungen (auch die Hinweise, die Du direkt von MPX erhalten hast) zusammen, damit wir einen kleinen :rcn:-MAGAZIN Beitrag daraus stricken können. Die Installation des Kabels an den DIN-Steckern brauchst Du da nicht zu wiederholen, die nehmen wir aus Deinem Posting. Hier siehst Du eine der Illustrationen, die ich mir "abgerungen" habe! ;)

MPX_LS-Kabel-k.jpg
 
Ja das kann ich ja mal machen, brauche dann aber jemand der mir meinen text auf Rechtschreibfehler überprüft da dies nicht so meine stärke ist.


Olli
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Das ist kein Problem, Olli. Du schickst einfach Deinen Text, am besten ein doc-file als Anhang, an redaktion@rc-network.de und um den Rest brauchst Du Dich nicht mehr zu kümmern, wir beschäftigen hier schließlich einen hauptamtlichen Lektor. ;) Ok so?
 
Hi,
wollte mich auch mal einklinken. Habe eine MPX Profi 3010 und wollte nun einen Schülersender kaufen. Kann mir einer sagen welche sender problemlos mit der 3010 im schülerbetrieb harmonieren, ohne das die Ruder sich verstellen bei übergabe an den schüler, und ohne das man irgendetwas am sender verstellen muss?

Danke
 
Hallo dani,
jeder neue Computer Sender von MPX sollte dies machen! Ich selbst habe eine uralt Schülersender analog an welchem ich die Trimmung auf ´neutral fixiert habe und da kann dann nichts mehr passieren das der Schüler umtrimmt! Lehrer Sender ist eine MC4000
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten