Slowfly-Ronaldo
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Hallo,
ich restauriere gerade eine ältere ASW20, diese hat doppelstöckige Störklappen.
Beim einfahren steht die Störklappe ca 1mm von der Fläche ab (allerdings nur an der Rumpf zugewandten Seite, nach außen hin schließt sie bündig.
Somit verriegelt die Klappe leider nicht.
Habe dieses Problem an beiden Flächen, gibt es einen Trick? evtl die Messingverriegelung "anschrägen" damit die Klappen leichter verriegeln?
ich restauriere gerade eine ältere ASW20, diese hat doppelstöckige Störklappen.
Beim einfahren steht die Störklappe ca 1mm von der Fläche ab (allerdings nur an der Rumpf zugewandten Seite, nach außen hin schließt sie bündig.
Somit verriegelt die Klappe leider nicht.
Habe dieses Problem an beiden Flächen, gibt es einen Trick? evtl die Messingverriegelung "anschrägen" damit die Klappen leichter verriegeln?