Probleme mit CNC Modellsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgemeinheit?!

Allgemeinheit?!

Hi,
habe den Thread mal verfolgt.
Ich habe zwar von ihm noch nix Bestellt, könnte aber vieleicht auch mal vorkommen.

Das mit dem Service der Mails finde ich auch nicht ok, zumindest eine Info muß drin sein (Ware ist aus, wird Nachgeliefert...).

Mal eine allgemeine Rechnung.
Wenn von den ganzen Bewertungen grade mal 10% schlecht drüber reden und man bedenken muß, das die meisten Besteller die nix zu bemängeln haben oder hatten auch keine Bemerkung abgeben, werden die 10% schnell zu 0,1%.
Wer macht sich die Mühe, wenn er seine Teile ganz normal bekommen hat, eine Bemerkung zu machen??
Ich nicht.
Wenn der Service vom normalen Service stark abweichen würde, dann würde ich erst eine Bewertung abgeben, ob gut oder schlecht.

Das mal einer die Bestellung übersehen wurde, das hatte ich schon des öfteren bei verschiedenen Händlern, kann vorkommen, aber da habe ich immer einen ans Telefon bekommen.
Ein Telefonservice sollte sich CNC-Modellsport mal anlegen, wenn er keine Zeit hat, dann soll er seine Oma ans Telefon setzten, immer noch besser als keiner.
 
Bis jetzt alles immer Bestens!

Bis jetzt alles immer Bestens!

Ich habe schon mehrfach dort bestellt und war sowohl mit der Lieferzeit als auch mit der Produktqualität absolut zufrieden!!

Ich denke, die Kundenbewertung über das Servo spricht für sich selbst und muss hier nicht kommentiert werden. Ich kann mir vorstellen, dass man als Shop-Betreiber da irgend wann mal die Nase voll von hat und sich auch mal Luft machen muss. Auch als "König Kunde" sollte man sich halt benehmen - dann klappt das in der Regel auch.

Martin
 
Das Unternehmen xxxxxx



Forenregel 1.1 / 1.5 / 1.10 !!!!!




Soviel hoffentlich zu diesem Fall.


###### du sagst es ! - RCN wird nicht für private Zwecke missbraucht. #########




Gruß - Peter


#######

Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe auch Porbleme mit CNC Modellsport.

Vorkasse Überwiesen und Ware kommt nicht.
E-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist nie jemand erreichbar.
Ob ein Internet Shop gut ist zeigt sich halt erst bei problemen.

Wie ist die Geschichte denn bei euch ausgegangen.
Kommt die Ware irgendwann noch.
Oder habt ihr euer Geld zurück bekommen.

Gruß Horst
 
Forenregel 1.5

Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Darunter fallen auch einzelne pauschale Aussagen wie "Produkte der Firma XYZ sind nicht zu empfehlen!" oder "alle Modelle der Fa. XYZ sind super!"
Ebenso unerwünscht sind Beiträge, die dem Zweck dienen, die Interessen Einzelner gegen einen Anbieter durchzusetzen. Eine sachlich begründete Kritik wie "Mein Modell der Firma YXZ hatte bei der Auslieferung folgende Fehler:..." setzt im Einzelfall voraus, dass man dem Anbieter vorher ausreichend Gelegenheit zur Mängelbeseitigung gegeben hat.
Diese Vorgänge müssen jeweils nachvollziehbar sein, das heißt wir werden vom Verfasser eines Beitrags gegebenenfalls Beweise für die Richtigkeit seiner Behauptungen verlangen.


gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten