Hallo Allerseits
Tut mir ja leid, dass ich mich jetzt so über einen Modellbauladen auslassen muss, aber so ein verhalten ist für mich einfach nicht akzeptierbar:
anfangs februar mach ich meine erste kleine bestellung bei cnc-modellsport, erstelle mir dazu einen kundenaccount bei ihnen und bezahle die die anfallenden kosten innert kurzer zeit online. kurz darauf bekomm ich eine mail, dass das gewicht der sendung höher sei als erwartet und dadurch das porto teurer werde. ok, ist ja halb so schlimm. ich schreibe ihnen eine antwortmail, in der ich nachfrage, ob ich den betrag wiederum online nachzahlen soll, oder ob der fehlbetrag bei der lieferung der bestellung beim postboten auszugleichen sei(läuft in der schweiz zum teil so ab). keine antwort auf dieses mail von seiten cnc-modellsport. also schicke ich ca.2 wochen später eine zweite mail, zugegeben in etwas schärferem ton aber nach wie vor mit der aussage, dass ich bereit bin, den fehlbetrag nachzuzahlen, sie sollen mir doch aber sagen auf welchem weg. keine antwort. ok, dann halt telefonisch, wie auf der website angegeben, zwischen 14 und 15uhr, mehrere male an verschiedenen tagen, resultat, geht keiner ran.
darauf eine mail von einem anderen account, dass ich, wenn der status meiner bestellung(in bearbeitung) in den nächsten zwei wochen nicht ändert, ein mahnungsverfahren, mit anschliessender betreibung gegen sie eröffnen werde. ah, endlich reagiert jemand, nachdem auf die anderen mails über 4 wochen lang keine antwort kam, dauerts dieses mal exakte 50minuten: status meiner bestellung wird geändert in: ZAHLUNGSMAHNUNG!!!, ist ja nett, endlich eine antwort, ich dachte ja schon, giessen sei von der landkarte verschwunden. ok, also wollte ich mich einloggen, um zu schauen ob es eine zahlungsaufforderung gegeben hat. aber siehe da, ich habe gar keinen account mehr bei cnc-modellsport.
zudem hab ichs mit nur drei mails geschafft, bei cnc-modellsport auf die spamliste zu kommen, wodurch ich auch keinen kontakt mehr mit ihnen aufnehmen kann.
ich muss ja sagen, toller laden, also ich werde da bestimmt nochmals bestellen, sooooo freundlich und umgänglich....
sorry, musste ich jetzt einfach mal loswerden. ich habe mit anderen deutschen händlern so gute erfahrungen gemacht, da nervt so ein verhalten einfach.
trotzdem allen ein schönes wochenende
gruss smeik
Tut mir ja leid, dass ich mich jetzt so über einen Modellbauladen auslassen muss, aber so ein verhalten ist für mich einfach nicht akzeptierbar:
anfangs februar mach ich meine erste kleine bestellung bei cnc-modellsport, erstelle mir dazu einen kundenaccount bei ihnen und bezahle die die anfallenden kosten innert kurzer zeit online. kurz darauf bekomm ich eine mail, dass das gewicht der sendung höher sei als erwartet und dadurch das porto teurer werde. ok, ist ja halb so schlimm. ich schreibe ihnen eine antwortmail, in der ich nachfrage, ob ich den betrag wiederum online nachzahlen soll, oder ob der fehlbetrag bei der lieferung der bestellung beim postboten auszugleichen sei(läuft in der schweiz zum teil so ab). keine antwort auf dieses mail von seiten cnc-modellsport. also schicke ich ca.2 wochen später eine zweite mail, zugegeben in etwas schärferem ton aber nach wie vor mit der aussage, dass ich bereit bin, den fehlbetrag nachzuzahlen, sie sollen mir doch aber sagen auf welchem weg. keine antwort. ok, dann halt telefonisch, wie auf der website angegeben, zwischen 14 und 15uhr, mehrere male an verschiedenen tagen, resultat, geht keiner ran.
darauf eine mail von einem anderen account, dass ich, wenn der status meiner bestellung(in bearbeitung) in den nächsten zwei wochen nicht ändert, ein mahnungsverfahren, mit anschliessender betreibung gegen sie eröffnen werde. ah, endlich reagiert jemand, nachdem auf die anderen mails über 4 wochen lang keine antwort kam, dauerts dieses mal exakte 50minuten: status meiner bestellung wird geändert in: ZAHLUNGSMAHNUNG!!!, ist ja nett, endlich eine antwort, ich dachte ja schon, giessen sei von der landkarte verschwunden. ok, also wollte ich mich einloggen, um zu schauen ob es eine zahlungsaufforderung gegeben hat. aber siehe da, ich habe gar keinen account mehr bei cnc-modellsport.
zudem hab ichs mit nur drei mails geschafft, bei cnc-modellsport auf die spamliste zu kommen, wodurch ich auch keinen kontakt mehr mit ihnen aufnehmen kann.
ich muss ja sagen, toller laden, also ich werde da bestimmt nochmals bestellen, sooooo freundlich und umgänglich....
sorry, musste ich jetzt einfach mal loswerden. ich habe mit anderen deutschen händlern so gute erfahrungen gemacht, da nervt so ein verhalten einfach.
trotzdem allen ein schönes wochenende
gruss smeik