Hallo Stefan,
nur so viel: Wir verkaufen kein Fastfood!
Über den Namen kann man sicher streiten, aber Wasabi klingt halt "scharf" - das war zumindest unser Hintergedanke.
Wir sind ein reiner Großhandel/Distributor und vertreiben unsere Produkte ausschließlich über den Fachhandel. Daher ist der Service über den Fachhändler abzuwickeln, bei dem das betreffende Produkt gekauft wurde. Nach Absprache mit uns ist es natürlich durchaus möglich, dass der Fachhändler Ware an unsere Service-Abteilung übergibt oder Endkunden (nach unserem Einverständnis in Absprache mit dem Fachhändler) die Ware direkt zur Überprüfung an uns schicken. Im Regelfall lösen unsere Händler das Problem selbst. Falls doch mal Reklamationen bei uns eingehen, gehen wir in der Regel sehr kulant damit um. Natürlich trifft dies nicht zu, wenn wir grobe Fahrlässigkeit oder falsche Bedienung nachweisen können (z. B. 7,4 V Betriebsspannung an Servos, die nur bis maximal 6 V ausgelegt sind, wir haben wirklisch schon einiges erlebt
).
Natürlich lesen wir regelmäßig im RC-Network, dies ist eine prima Anlaufstelle für jegliche Problemfälle. Sollten allerdings sehr spezifische Fragen zu unseren Produkten auftreten, könnt Ihr auch unser CN-Forum nutzen. Ich möchte natürlich an dieser Stelle keine User abwerben, daher poste ich auch keinen Link (Google hilft). Es ist aber etwa bei Problemen mit der Einstellung eines Reglers oder bei anderen Fragen sicherlich nicht verkehrt, über diesen Weg den direkten Kontakt mit dem Hersteller (uns) zu suchen. Zudem könnt Ihr jederzeit das Kontaktformular auf unserer Website nutzen oder auch kurz anrufen.
Herzliche Grüße
Adam