Prominente Modellbaufans

Neil Armstrong hat mit Modellen angefangen...
Gene Hackman soll Heli geflogen sein...
 
Glaub ich genausowenig wie die andere Aussage.

"Verlierer und untere Klassen" haben kaum das übrige Geld um es sinnlos mit Modellfliegern zu verbraten.
Wirklich Reiche mit Interesse an Luftfahrt sitzen selbst in ihren Spielzeugen.

Wer was "besseres" ist, oder auch nur glaubt es zu sein, der gibt sich nicht mit Spielzeugfliegern ab. Das zeigt auch die eigentliche Frage des threads: es gibt nur ein paar Hansel und die sind auch eher nicht wegen ihrer vielen Kohle bekannt.
Sitze selbst in Flugzeugen und fliege sie oder auch meine kleinen Hubschrauber. Fläche kann ich leider nicht fliegen obwohl real-life-pilot 😂👍🏻😄

Gibt auch Leute sowohl als auch und ich bin weder reich noch arm, besonders schlau noch doof. 🤷🏻
 

Buxus

User
Wer sich als Verlierer in der Gesellschaft sieht, sollte mal seine Glaubenssätze überdenken. Mir hat der Modellbau damals geholfen um bei namhaften Herstellern aktiv zu werden, unter anderem Airbus, General Elektrik und andere. Berühmt oder berüchtigt kann man in der Branche immer werden. Niemand ist Nutzlos, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Is auch ne Art von Prominenz. Aber ist der Ruf erst Ruiniert, lebt sich ganz ungeniert. :D
 
Also ich finde es in diesem Forum sehr gut, dass die Themen Titel haben, die einen Hinweis auf den Inhalt geben.
Dieses Thema hier ist an sich schon grenzwertig banal, aber was da so an ausuferndem Gequatsche hereingeschrieben wird, ist unterirdisch.
Macht doch ein neues Thema auf: "Belangloses von Irgendwem zu Irgendwas - Bla bla satt"
Könnte da nicht mal ein Moderator ausfegen?
 
Ich bin schon seit Jahren ein honorable (ich sage immer: horrible) Member im Klub. Bin ich jetzt Prominent?😜 🤣
 
"Ich konstruiere, baue und fliege Flugzeuge."

"Boah krass!" - Stille...
(Fast)Zitat Hardy Krüger als Heinrich Dorfmann in "Der Flug des Phoenix", erste Version von 1965. Z.B. entwarf er den Adler:

Hegikatalog_in_Der_Flug_des_Phoenix_k.jpg


Der sollte zumindest einigen hier bekannt sein ;-)

FMB_Feb57_mit_Dieter_Borsche_k.jpg


Dieter Borsche, bekannt z.B. als Intendant Osterode in "Dr. Murkes gesammeltem Schweigen" und einem ganzen Stapel Edgar Wallace-Filmen. Er tauchte IIRC noch mal in den Sechzigern in der Zeitschrift "modell" auf (,die sich damals[TM] klein schrieb ;-)

"O du höheres Wesen, das wir verehren!" ;-))

BTW: wieso krieg' ich "allerhopp" jetzt wieder aufgedrückt ..?

servus,
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten