Pushi Galore

MKII

User
Hallo zusammen,

ich habe hier eine kleine und feine Pushi Galore von Dehn liegen.

Die Konstruktion ist noch aus der Bürstenmotor Zeit. Ich möchte das Modell gerne in die Luft bringen. Habe von Elektromotoren leider nicht viel Ahnung.

Sie hat eine Spannweite von 75 cm und ist 85 cm lang. Flugfertig denke ich an 1 kg Gewicht mit 3 S?
Als Druckmotor geht max 25 mm Durchmesser.

Ich bin bei der Suche nach dem passenden Antrieb leicht überfordert.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
Marcus
 

Anhänge

  • IMG_20220904_180654.jpg
    IMG_20220904_180654.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 79

BZFrank

User
z.b. HET 2W25 an 6.5x6.5 und 4S. Respektive HET 2W20 bei 3S.

Den 2W25 hab ich noch in einer Impala, geht gut.

Ansonsten orientiere dich an typischen Funjet-Antrieben. Da gibts ja alles von zahm bis völlig bekloppt. ;)
 

MKII

User
Moin,
an den 2W20 habe ich auch schon gedacht. So einen habe ich hier noch rum liegen. Stimmt, der Funjet🤔

Danke

Gruß
Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten