Rücksack für DLG

Hallo

Ich bekomme in einiger Woche einen Sabre F5K mit teilbare Flügel und möchte mir einen Rücksack finden um den auf Wanderturen mit zu nehmen (inkl. platz für ein XLite-pro Sender

Gibt es so ein kleiner Segler Tasche (1-1.20m)

HG Edwin
 

vollker

User
Schau mal nach normalen Rücksäcken, die oben einen Rollverschluss haben. Wenn du den Verschluss nicht aufrollst, sollte auch dein Rumpf hineingestellt werden können, so dass das Leitwerk oben rausschaut. Anbei mein Mini Fex mit 83 cm Rumpflänge im vorhandenen Rucksack mit Reißverschluss. Und in einem kleinen Rucksack mit aufrollbarem Verschluss.
 

Anhänge

  • IMG_E7939.JPG
    IMG_E7939.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_E7944.JPG
    IMG_E7944.JPG
    771,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_7990.jpg
    IMG_7990.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:

madmao

User
Würde ev. eine kleine Anglertasche reichen?
 

tejott

User
Ich habe solche Klaviertaschen benutzt mit ein Stück Holz für Steifheit. (1m DLG oder 2 Teil Flügel)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten