"Du bist gestört" hab ich schon vom Michi gehört als er das erste mal den Voodoo fliegen gesehen hat
Ein 5S Setup wird es nicht geben, das macht alles beim Radjet keinen Sinn mehr. Damit er +250km/h aushalten würde müsste man ihn mindestens beglasen was schonmal ein enormer Aufwand wäre. Für 5S gibts keinen ordentlichen Motor, man müsste dann auf einen 6S Motor gehen und eine größere Luftschraube nehmen. Eine größere Luftschraube bedeudet beim Pusher wieder mehr Gegendrehmoment zum Ausgleichen, dann würde man nicht viel mehr als vielleicht 2000mAh Akkus reinbringen, und das wäre nur mit groben umbauarbeiten machbar, und dann muss man auch noch irgendwo einen 6S 100A+ Regler unterbringen. Das Gesamtgewicht wäre dann schon bei 1kg+ was wiederum heisst dass ein Start nur mehr mit Bungeeseil möglich wäre und man die ganze Zelle aufgrund der G Belastungen massiv verstärken müsste. Und wofür? Um vielleicht 280, 290km/h zu erreichen? Das Ding ist mit 240km/h praktisch schon so gut wie gar nicht mehr zu erkennen, da macht das alles einfach keinen Sinn mehr. Vorallem wenn die Motorlaufzeit dann unter 1 Minute liegt...
Da finde ich die jetztige Variante besser. 160 bis 200km/h mit 3S und 3:30 Flugzeit und wenns juckt dann 3S Akku raus und 4S Akku rein um 1:30 Minuten mit 200 bis 250km/h heizen...
Aber der Sound wird dir gefallen, das versprech ich dir
PS: Ja, ich kenne die 6S Variante von diesem Youtube Typen, aber 250 auf der Geraden finde ich ohne Beglasen fahrlässig und man kann sich denken wie lange die Flugzeit mit einem 1300mAh 6S Akku ist...
Ein 5S Setup wird es nicht geben, das macht alles beim Radjet keinen Sinn mehr. Damit er +250km/h aushalten würde müsste man ihn mindestens beglasen was schonmal ein enormer Aufwand wäre. Für 5S gibts keinen ordentlichen Motor, man müsste dann auf einen 6S Motor gehen und eine größere Luftschraube nehmen. Eine größere Luftschraube bedeudet beim Pusher wieder mehr Gegendrehmoment zum Ausgleichen, dann würde man nicht viel mehr als vielleicht 2000mAh Akkus reinbringen, und das wäre nur mit groben umbauarbeiten machbar, und dann muss man auch noch irgendwo einen 6S 100A+ Regler unterbringen. Das Gesamtgewicht wäre dann schon bei 1kg+ was wiederum heisst dass ein Start nur mehr mit Bungeeseil möglich wäre und man die ganze Zelle aufgrund der G Belastungen massiv verstärken müsste. Und wofür? Um vielleicht 280, 290km/h zu erreichen? Das Ding ist mit 240km/h praktisch schon so gut wie gar nicht mehr zu erkennen, da macht das alles einfach keinen Sinn mehr. Vorallem wenn die Motorlaufzeit dann unter 1 Minute liegt...
Da finde ich die jetztige Variante besser. 160 bis 200km/h mit 3S und 3:30 Flugzeit und wenns juckt dann 3S Akku raus und 4S Akku rein um 1:30 Minuten mit 200 bis 250km/h heizen...
Aber der Sound wird dir gefallen, das versprech ich dir
PS: Ja, ich kenne die 6S Variante von diesem Youtube Typen, aber 250 auf der Geraden finde ich ohne Beglasen fahrlässig und man kann sich denken wie lange die Flugzeit mit einem 1300mAh 6S Akku ist...