Raven von Wayne Handley

MaBe

User
Hallo Tom,
sieht wirklich toll aus, und den Tüv-Stempel kriegste trotzdem. Um dir wieder ein bißchen Mut zu machen hab ich mal ein Bild meiner Kreation eingestellt. Sieht gegen deinen Silberpfeil zumindest im Moment noch aus wie ein häßliches Entlein. Die Fahrwerksübergänge muß ich auf jeden Fall noch machen und Kabinenhaube hab ich auch noch nicht. Ist auch nichts Scale, sondern soll ein reines Zweck-Fun Modell werden.

Resteverwertung eben:)

Gruß
Manfred
 

Anhänge

  • Ulti-Velextra.jpg
    Ulti-Velextra.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 137

Lukas N.

User
ist doch voll egal sowas....schaut mal einen echten Flieger an, dagegen ist Toms Raven über-perfekt.
Man kann auch Erbsen zählen.
Gruß Lukas
 

Tom.G

User
Uni-Silber-met???, Fachman???? Mein Silber nennt sich Red Bull Silber- Hausmarke von Sikkens. Die Nummer ist Geheim.

So viel zu den mir bekannten Sticheleien...

Übrigens sah meine CS auch mal so aus, und und und!!!! was ist aus ihr geworden......

Siehe Bilder.

Tom



k-IMG_1914.JPG (33,5 KB) Bild einfügen: k-IMG_1914.JPG

k-IMG_2178.JPG (62,0 KB) Bild einfügen: k-IMG_2178.JPG
 

Tom.G

User
Langsam ist`s gut! E-Mails, Facebook und PN`s.

Hier noch wie gewünscht, die csR mit Flächen....

Nu ist`s gut mit Bildern.....

Tom
 

Tom.G

User
Ja Ben,

Hätte ja wenigsten´s gedacht das du erst alles in Basislack machst, dann deine ganzen Aufkleber drauf und dann den Klarlack ! Denke ja mal nicht das du noch mal alles mit Klarlack überziehen läßt !

Der Gedanke ist gut, aber die Erfahrung spricht eine andere Sprache.
Lass nur irgend etwas am Rumpf sein, zum Beispiel eine Außen Landung,
kann ja mal sein das der Motor aus geht, so nun ist das Fahrwerk im Bauch.

Hast du schon mal einen Rumpf mit Aufklebern hintern Klarlack GESCHLIFFEN!!!

Also....

Die Erfahrung sagt mir, lieber auf dem
Karlack, dafür eine gute Qualität bei der Folie zum Beispiel von

Jörg Redl JR-Foliendesign oder Alfred Birnkammer.
 

Tom.G

User
Ok. Patrick,
wenn es dir zu fiel Red Bull Werbung ist, so werde ich meinen Raben nicht RB Lackieren,
das ist es doch was ihr schon seit langen wollt...bla.bla.bla... Red Bull hin Red Bull her.
Hinter dem ganzen steht immer noch ein Mensch, und der heißt Thomas Gaisreiter 2 Kinder und eine Frau, Haus und Verpflichtungen....ab 2011 wird es diesen Red Bull Tom nicht mehr geben....
 

BenP.

User gesperrt
Hallo Tom,

ja, das ist wohl ein Argument, aber beim perfekten Finish schon über ein Defekt nach zu Denken, mmhhh, dann kann man ja gleich alles schwarz matt machen :D:D

Was machen denn die Jungs, die mit ihren tollen Airbrush´s ( auch nicht mein Geschmack )auf ihren großen Kisten durch die Gegend fliegen ?

Aber jetzt lass dich mal bloß nicht von mir voll labern, du hast dein Ding schon im Kopf und das muß man erstmal nach machen !

Ich würde evtl. die Lackierumg besser hin kriegen, aber nie nie niemal´s eine Form erstellen und da noch so einen schönen Flieger raus zu stemplen, deshalb nehm bloß mein Geschwatz nicht zu ernst und lach drüber, ok ;):)

Aber eine ernste Frage hab ich noch ! bekommst du zu diesem Frabton die richtige Folie, oder werden diem Flächen auch lackiert ?

Grüße
ben
 

Tom.G

User
Hallo ben,

hab mich wieder gefangen, du hast wirklich keine Ahnung was jetzt noch an Arbeit in dem Flieger steckt.....
allein für die 28 sind heute 5Std. drauf gegangen....

Tom
 

Tom.G

User
Hallo Alfred,

Bitte die 28 am Radschuh nicht mehr Plottern, hab sie selber hin bekommen.....

Übrigens, das ist der Plotter Alfred, kann auch alles machen was möglich ist, was unmöglich ist, wird passend gemacht!!!

Schöne Grüße an der Alfred Birnkammer!!!

Beste Grüße

Tom
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Tom

Sieht super aus, Deine Raven. Im Einerlei der ARF-Modelle ist es schön, wieder einmal die Entstehung eines Unikats mitverfolgen zu können.

Hast Du Zahl auf dem Radschuh lackiert? Oder ist das so eine dünne Folie?

Gruss
JC
 
Hallo Tom

Sieht super aus, Deine Raven. Im Einerlei der ARF-Modelle ist es schön, wieder einmal die Entstehung eines Unikats mitverfolgen zu können.

Hast Du Zahl auf dem Radschuh lackiert? Oder ist das so eine dünne Folie?

Gruss
JC

Hallo JC
da Toms Tastatur den Geist aufgegeben hat :D:D;);) ....
die Aufkleber sind mit Decals Folie von Ralf Schneider gemacht
kostet ein DIN A 4 Bogen ca.20.- Euroniten.....
ist sehr gut aber nicht gerade billig...:D
 

Tom.G

User
Hallo zusammen,

habe heute die Aufkleber bekommen.
Besten Dank an den Alfred Birnkammer!!!

Hier das Ergebnis.......


k-IMG_5796.JPG (49,2 KB) Bild einfügen: k-IMG_5796.JPG

k-IMG_5798.JPG (38,0 KB) Bild einfügen: k-IMG_5798.JPG

k-IMG_5801.JPG (29,2 KB) Bild einfügen: k-IMG_5801.JPG

k-IMG_5803.JPG (36,9 KB) Bild einfügen: k-IMG_5803.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten