Da ich auch grade unter einem (anderen) Shop leide, der die Ware nicht liefert und nicht auf Emails antwortet:
Wenn ich einen Onlineshop aufmache muss ich mich auch vernünftig darum kümmern, also Ware pünktlich liefern, auf Anfragen antworten. Wenn ich das nicht schaffe sollte ich den Shop zumachen oder zumindest informieren. Wenn ich das auch nicht tue, muss ich damit leben, dass sich meine Kunden/Opfer öffentlich austauschen.
Wenn ich in einem Shop etwas bestelle erwarte ich, das spätestens nach zwei Tagen die Ware unterwegs ist oder ich informiert werde, dass sie nicht lieferbar ist. Ein Pizza-Heini kommt auch nicht eine Woche später und entschuldigt sich der Thunfisch war alle
Wenn ich einen Onlineshop aufmache muss ich mich auch vernünftig darum kümmern, also Ware pünktlich liefern, auf Anfragen antworten. Wenn ich das nicht schaffe sollte ich den Shop zumachen oder zumindest informieren. Wenn ich das auch nicht tue, muss ich damit leben, dass sich meine Kunden/Opfer öffentlich austauschen.
Wenn ich in einem Shop etwas bestelle erwarte ich, das spätestens nach zwei Tagen die Ware unterwegs ist oder ich informiert werde, dass sie nicht lieferbar ist. Ein Pizza-Heini kommt auch nicht eine Woche später und entschuldigt sich der Thunfisch war alle