RC Network wird seit update von der Fritzbox gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf-k

User
Hallo

Seit der Umstellung komm ich nicht mehr auf die RC Network Seite.
Es geht nur mit dem Handy wenn ich nicht in meinem W-LAN bin.
Ich habe eine Fritzbox.
Hat einer eine Idee?

Gruß Rolf
 
Hallo,
ich habe auch eine Fritzbox. Außer das es meiner Meinung nach langsamer lädt wie das alte Forum, klappt es.
welche Fritzbox hast du?
aktuelles update drauf?

gruß
fliegersepp
 

Rolf-k

User
Moin,

DNS nicht aktualisiert? Bitte mal die Fehlermeldung näher beschreiben. "Geht nicht" ist schon ein sehr, sehr weites Feld.

cu
Herbert

Die üblichen Browser Meldung wenn eine i net Seite nicht zu erreichen ist.
also was in der Art das die aufgerufenen Seite keine Rückmeldung bringt.
Das ist erst nach der Umstellung vom RC-N.
alle andere i net Seiden gehen ja.
Gruß Rolf
 
Hi,

die einfache Lösung ist ein paar Tage zu warten bis dein Anbieter seinen Nameserver ( DNS ) aktualisiert.

Die weniger einfache ist deiner Box oder deinen Geräten einen anderen Nameserver zuzuordnen.

Gruß

gecko
 
Die üblichen Browser Meldung wenn eine i net Seite nicht zu erreichen ist.
also was in der Art das die aufgerufenen Seite keine Rückmeldung bringt.
Das ist erst nach der Umstellung vom RC-N.
alle andere i net Seiden gehen ja.
Gruß Rolf



EDIT: Lösch die PN. Ich habe deine IP in der firewall gefunden. Deine IP hat mehr als X Anfragen in Y Zeit gemacht und wurde automatisch gebannt.
Wir hatten direkt nach dem Live gehen einen DDoS und dafür dann sehr strenge Regeln genutzt. Ich fürchte da bist du mit reingerutscht. Sorry.
Deine Fritzbox darf also wieder mit uns reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten