Regler für 8S

Hallo zusammen,

nun stehe ich vor der Entscheidung einen Regler für mein 8S Setup zu kaufen.
Nur welchen?

Ich habe einen Phasor 2035-2700, laut Drivecalc soll dieser an
8s mit 17x18 5 grad bei 200A liegen. An einer 18x19 5 grad sogar knapp 230A.
Die Frage die sich nun stellt ist, welchen Regler soll ich mir
zulegen? Entsprechende Einschaltzeiten natürlich vorausgesetzt!

Zur Auswahl stehen: YGE 150 HV FAI, CC ICE2 lite 160 HV

Zu welchem ratet ihr mir? Oder sollte ich meine Auswahl auf einen nicht aufgeführten
Regler erweitern?


Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,
Ich fliege den vergleichbaren Leomotion an 8s an einem YGE 200 FAI. Mit der 18x19 oder gar ner GM 18x21 kann der Strom auch hoeher liegen. An der 18x21 auch mal 280A. Drivecalc und Co wuerde ich bei solchen Antrieben nicht vertrauen....
Gruss Stephan
 

Gerben

User
Meinem 8S Antrieb (Neu 1512/2D) habe Ich mit der Castle ICE2 160HV geflogen, hat super functioniert.
Einfach ein zu stellen, und zuverlassig im Betrieb.

MfG,
Gerben
 

F3B-E

User
hi,
ICE2 160HV ist Ok.
hab den am LEO mit 2750 auch 8S .
kein problehm!!

viel spass mit dem Motor ;o)

lg
 
Vielen Dank an euch!
Dann ist die Entscheidung gefallen! Es wird der CC

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten